Hi,
alternativ zu dem von harlekyn genannten Tool gäbe es da z.B. noch SilentDrive (http://www.rt-sw.de/freeware/silentdrive.zip).
Grüßle
DrunkenBoxer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
alternativ zu dem von harlekyn genannten Tool gäbe es da z.B. noch SilentDrive (http://www.rt-sw.de/freeware/silentdrive.zip).
Grüßle
DrunkenBoxer
Hi,
cooler Threadtitel, zumal du ja anscheinend keine PCI-Karte sondern nen USB-Stick willst ![]()
Des weiteren => G00gle + "test wlan usb stick" = u.a http://testbericht.guenstiger.…te/Netzwerk-WLAN-127.html
Shift ist die Taste über Strg (oder Ctrl) ![]()
Ich bin ein ausgebuffter Fuchs, wa !?
Gruß
DB
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
...die soundbridge ist dem airport express technisch weit überlegen (zumindest in meinem anwendungsgebiet)....
Hi,
hab heute im MM auch mal eben eine SB mitgenommen und muss sagen, dass das Teil zumindest bei mir (und einigen anderen im Rokuforum) technisch gar nicht funktionierte ![]()
Das Ding konnte sich weder per Ethernet noch per WLan in mein (funktionierendes!) Netzwerk verbinden, weshalb auch immer. Selbst mit komplett offenem WLan oder 5 versch. Netzwerkkabeln kein Erfolg.
Das Ding ging sofort zurück und meine Suche in diesem Fall weiter...
Grüße
DB
Hü,
versuchs mal hiermit: sssscha-wiiiing
ZitatThis utility enumerates all Dial-Up entries on your computer and reveals their logon details: User Name, Password and Domain.
Grüße
DB
Hi mumpel,
die BA hatte ich auch gefunden, ja. Ist ja aber leider auch nicht die BA für das SL2 sondern nur für das Vorgängermodell. Ich habe auch in der BA leider nicht die von dir genannte Prozedur (1. Abheben-Taste drücken / 2. Systemmenü aufrufen / 3. Menüpunkt "Gruppenruf ein" auswählen...) gefunden.
Hüüülfe ! ![]()
Grüße
DB
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Na dann werde ich mal die BA studieren und wieder Bescheid geben.
Man dankt...hab von unseren Telefonern leider nie eine bekommen ausser so ne Kurzanleitung. Und auf der Siemensseite finde ich von allen anderen Telefonen eine BA ausser vom SL2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
1. Abheben-Taste drücken
2. Systemmenü aufrufen
3. Menüpunkt "Gruppenruf ein" auswählen und bestätigen. Der Gruppenruf
ist eingeschaltet. Zum Abschluß auflegen.
Hmm...danke schonmal. Würd mich allerdings wundern wenn ich das übersehen hätte. Muss dann mal diese Woche trotz Urlaub noch in die Firma das ausprobieren ![]()
Zu den Modi...gibt es dafür Namen ? Z.B. Standby- und Basismodus oder so ähnlich ?
Danke im Voraus...
DB
Hi,
ich hatte bis vor kurzem beim Arbeiten ein OptiSet welches dann irgendwo an einer HiPath (welche auch immer) und in einer Gruppe hängt, d.h. wenns bei meinen Kollegen klingelt tut es das auch bei mir um die Gespräche bei Abwesenheit der Kollegen evtl. in Vertretung anzunehmen.
Inzw. habe ich ein SL2 Prof. bekommen und durfte feststellen, dass o.g. Funktion mit den Gigasets scheinbar nicht mehr klappt. Ich kann zwar übernehmen (afaik *7), jedoch sehe ich nicht wer wo anruft, da das SL2 in seinem StandBy-Modus ist und nicht im...ich nenne es mal "@ Basis"-Modus" (steht oben dran) ist. Wenn ich telefoniere oder anderweitig mit der Basis kommuniziere geht es in diesen, z.b. sehe ich für ganz kurze Zeit wer gerade beim Kollegen anruft, wenn ich gerade selbst aufgelegt habe und das Telefon noch kurz im Basismodus ist bevor es wieder zum normalen Screen springt.
Unsere Telefoner sagen, dass man da nichts machen kann jedoch will ich das nicht so ganz glauben. Kann doch nicht wahr sein, dass die komplette Gigasetreihe nicht geeignet für diesen Gruppenbetrieb ist.
Wäre schön wenn mich hier ein HiPath-Profi aufklären könnte oder mir wenigstens die Fachbegriffe für o.g. Modi nennen könnte.
Weihnachtliche Grüße
DrunkenBoxer
EDIT: Gerade noch eingefallen...weiß jemand eine Übersicht über die Codes, welche man unter "Basis einstellen" eingeben kann ? In der Bed.anleitung steht was nur was von 919.
Man dankt...
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Ich trage mal zur Übersicht alles bisherigen Wii-Nummern hier zusammen damit man nicht den kompletten Thread durchsuchen muss:
Meine Wii Nummer 3720 7465 5662 4385
...
so, das sollten alle bis zur dieser Seite sein.
Dann ergänze ich mal: 2931 2537 5489 1798
Grüßle
DrunkenBoxer
Hi,
first of all...kann mich SvenBln nur anschliessen...LIES DAS !
[list=1]
[*]Keine Ahnung bzgl. P990 aber im Vgl. zum P800 schlechter, ja.
[*]Streams funktionieren per WLan perfekt
[*]-
[*]-
[*]Kannst du, ja. Die Seite hierfür wäre http://www.xda-developers.com/
[*]Da merkst du nichts davon, nein
[*]Seitenabhängig. Maxthon oder Opera solltest du per Suchmasch. finden
[*]Nicht wirklich oder ? Eine Glaubensfrage wie Fenster gegen Pingu
[*]Per Reg. einstellbar
[*]Kein Geld für sowas
[*]Noch nie beobachtet. 2-3 Std. ca !?
[*]400 machen sich z.B. bei Navi-Software ggü. 200 bemerkbar
[*]WM5 im Vgl. zu 2003 instabiler. Abstürze sind des öfteren drin...je nachdem welches Gerät und wieviel du dran rumspielst bis hin zum Hardreset
[*]Es gibt gute Alternativen z.B. FoxitReader
[*]Probleme im Vgl. zu was oder wann behoben worden ? Kann das nicht nachvollziehen
[/list=1]
Grüßle
DB
Re: Re: Hier kannst Du SMSForwarder downloaden
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Das heißt mit dieser Software kann ich SMS ordentlich archivieren, weil sie als Notiz mit Outlook synchronisiert werden? Notizen werden doch aber von Outlook gar nicht mit gesyncht...
doch, Notizen können ebenfalls synchronisiert werden. Falls kein allzu großer Wert drauf gelegt wird Nachrichten weiterzuleiten empfehle ich doch eher die Nutzung des Jeyo Mobile Companion oder Jeyo Mobile Extender anstatt SMS als Notizen oder sonstwas abzulegen. Die rund 5 Öcken mehr lohnen sich zumal das o.g. Tool ja auch nicht umsonst ist.
Gruß
DB