Beiträge von DrunkenBoxer

Hi,

Zitat

Original geschrieben von boecki
    z.B. ein stinknormales SL1 (habe letztens noch ein neues für 40,- aus der Bucht gezogen) hat doch schon Vibra-Alarm...oder verstehe ich den Thread jetzt falsch?

den Thread verstehst du imho schon richtig. Es würd auch schon ein noch betagteres Gerät wie z.b. das 4000micro reichen. Manib erwähnte ja nichts davon, dass sein Chef eine HiPath betreibt oder in der "Werkstadt" auf dem Gerät rumhämmern o.Ä. möchte und deshalb ein M2 pro bräuchte.

Wäre evtl. nicht nur bzgl. Preis die bessere Alternative, da die neueren Geräte (SL2, M2) nach meinem Gefühl nach einen schwächeren Vibra haben als das SL1 oder 4000micro.

Gruß
    DB

Hi,

Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    ich will ja net meckern, aber hier werden microSD 2Gb gesucht.
    Keine miniSd und auch keine normalen SD Cards :D

...man dankt ;)

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Sandisk scheint massive Lieferprobleme zu haben.
    ...
    Keiner unserer Großhändler kann seit Wochen 1GB oder 2GB liefern.
    ...
    Könnte daran liegen, dass auch Nokia teilweise auf microSD umgestiegen ist.

Hmm das scheint mir auch so, jo. Seltsamerweise wurde eben aber schon an der einen oder anderen Stelle hier im Forum so geschrieben, als gäbe es die Karten eben an jeder Ecke, was mich ja im Endeffekt so verwundert hat.

Bei Amazon waren die 1GB bis vor kurzem lt. HP sogar noch verfügbar, was für mich jedoch uninteressant war. Will Navi+Wiki+... auf einer Karte :)

Dass das mit Nokia zusammenhängt kann natürlich auch sein jo. Die haben ja sogar ihre eigenen microSDs seh ich gerade...

Danke für eure Antworten.

Grüße
    DB

Bevor das hier einschläft...

Hat keiner eine Erklärung für das "Phänomen" oder evtl. sonstige Bezugsquellen auf Lager (keine eBucht oder Murksshops via guenstiger, preissuchmaschine o.Ä.)

Amazon hat den Status zur Feier des Tages auf "voraussichtlich versandfertig in 3-5 Wochen" geändert :mad:

Vielen Dank im Voraus.
    DB

Hallo zusammen,

kann mir evtl. mal jemand das Phänomen erklären, dass ich einfach nirgens im Internet in halbwegs seriösen Shops eine Sandisk microSD 2GB herbekommen kann ? Null Verfügbarkeit in allen Shops und bei Amazon ist meine Bestellung seit drei Wochen in der Queue.
    Wäre ja auch in Ordnung sofern es die Karten einfach noch nicht gäbe aber man liest hier im Forum hier z.T. über die Karten (im Stil "hab mir mal eben ne 2GB microSD gekauft") und vor ein paar Wochen gingen schon welche im B&T wech. So als gäbe es die Dinger ohne Probleme an jeder Ecke.

Bin ja normalerweise eigentlich nicht zu doof um Geld auszugeben aber dieses Mal scheint mir das irgendwie der Fall zu sein...

So hüüüflt mir doch jemand :(

Grüße und vielen Dank schonmal
    DrunkenBoxer

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    ...welche Farbe hat deines...

Das ganz normale Tytn eben...hier gibt's etliche Bilder.

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    wir könnten dir nämlich ein super wollweiss Cord mit Microfaser inlay in grün oder orange (mein Favorit) anbieten oder langweilig in weiss...

Cord wird wohl für's Verstauen in der Hosentasche eher schlecht geeignet sein.

Hast btw eine PN ;)

Gruß
    DB

Hi zusammen,

irgendwie ist der Thread eingeschlafen...keine Anfragen, kein Lob mehr...hat das nen besonderen Grund ? :confused:

Trotz alledem...hat sich schon jemand eine Tasche fürs HTC TyTN fertigen lassen ? Bilder wären ganz nett...

Grüße
    DB

Hi,

also ich verzweifle auch mit meiner Brandofolie. Hab zwar nicht die hier beschriebenen Anfangsprobleme mit dem Abziehen der Folien gehabt, bekomme jedoch die Folie nicht ohne diese komischen Blasen auf das Display.

Habe es nun schon ca. 30x versucht und die Folie nun schon mit unzählige Male mit Wasser+Mikrofaser, Spüli oder Hochprozentigem gereinigt. Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass die Folie nicht 100%ig plan ist und deshalb nicht richtig aufliegt...

Weiß jemand was ? Muss ne neue her ?

Grüße
    DB

Schau mal hier oder hier...scheint so, als wäre der MSI2XML-Hack nur mit SUS möglich, bei WSUS jedoch nicht. In den verlinkten Beiträgen ist jedoch beschrieben, wie es scheinbar funktionieren soll.

Vielleicht hilfts...

Grüßle
    DB

EDIT: Bevor ich mir einen solchen Stress machen würde, würde ich das in einem kleinen Umfeld eher mit AutoIt (o.Ä.) realisieren.