Wenn man es versteht so etwas zu vermarkten, dann schon, das Mobilteil bleibt in der Basis, selbst ist man in der Küche am kochen und hat den Bluetoothhörer im Ohr und kann sofort abnehmen, hat die Hände frei und schon sind sehnsüchte geweckt, mein Wunsch geht in Richtung WLAN und Handy in einem und dann per VoIP raustelefonieren und die Geräte haben i.d.R. alle Bluetooth implementiert, z.B. das Fujisiemens T830, ich muss noch abwegen, aber mit WLAN und SJphone kann man an allen WLANpunkten per VoIP telefonieren und zusätzlich mit Bluetoothheadset, find ein BT-Headset sehr praktisch auch für zuhause.
Kabellos zu telefonieren, ist bestimmt ein Kaufargument, wenn man versteht dies zu vermarkten.
gruß mayday7
Vibrationsalarm für ein analoges Tel?
-
-
-
z.B. ein stinknormales SL1 (habe letztens noch ein neues für 40,- aus der Bucht gezogen) hat doch schon Vibra-Alarm...oder verstehe ich den Thread jetzt falsch?
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von boecki
z.B. ein stinknormales SL1 (habe letztens noch ein neues für 40,- aus der Bucht gezogen) hat doch schon Vibra-Alarm...oder verstehe ich den Thread jetzt falsch?
den Thread verstehst du imho schon richtig. Es würd auch schon ein noch betagteres Gerät wie z.b. das 4000micro reichen. Manib erwähnte ja nichts davon, dass sein Chef eine HiPath betreibt oder in der "Werkstadt" auf dem Gerät rumhämmern o.Ä. möchte und deshalb ein M2 pro bräuchte.Wäre evtl. nicht nur bzgl. Preis die bessere Alternative, da die neueren Geräte (SL2, M2) nach meinem Gefühl nach einen schwächeren Vibra haben als das SL1 oder 4000micro.
Gruß
DB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!