Hi,
sehr gut ist auch das Tool "Flexible Renamer" (@ Version 7.3 ?). Einfach mal in ne Suchmaschine hacken...
Grüße
DB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sehr gut ist auch das Tool "Flexible Renamer" (@ Version 7.3 ?). Einfach mal in ne Suchmaschine hacken...
Grüße
DB
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Gefragt wären die jeweilige Orte (beide Orte liegen ca. 70-80 km auseinander).
Hmm...Bild 1: Weinstr. (nahe Marienplatz) in München ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ohja, XXXX hatte ich auch mal in Australien. Würde mich auch interessieren, wo man das herbekommt.
Gibts - falls einer eher aus dem Süden kommt - im erweiterten Schwobaländle Vorarlberg in Supermärkten der Sutterlüty Handels GmbH . Die haben allg. eine sehr gute internationale Auswahl zu bezahlbaren Preisen, u.a. auch Red Stripe aus Jamaica...hmmm lecker.
Grüße
DrunkenBoxer
Hast du denn bei der Serversuche irgendwelche Einschränkungen aktiv, d.h. Ping <XXX ?
Grüße
DB
Die o.g. Probleme treten AFAIK nur bei Versionen > 5.13 auf u.a. auch damals bei mir. Logische Schlussfolgerung...zurück zu 5.13 und alles funktioniert wieder tadellos.
btw...ein Blick ins Forum auf winamp.com hilft normalerweise immer...
Grüße
DB
Hi,
je nachdem "wie grün" du meinst, aber ich hatte bis vor kurzem auch das Problem, dass einige Videos bei mir zu einer fast perfekten, grünen Fläche verzerrt wurden. Ich hab ne Asus Graka und hatte irgendein "Überwachungs-/Optimierungs"-Tool von Asus installiert, welches mir irgendeine "Enhancement"-Funktion aktiviert hat, welche dann im Endeffekt eben zu solchen Problemen geführt hat.
Grüße
DB
Re: Nachrichtenticker für Browser?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
...Wenn möglich am besten für Opera.
wie von wEEzo schon erwähnt gibt es unzählige Paneele (sind im Prinzip auch nur Links) oder eben die Möglichkeit den internen RSS-Reader zu verwenden. Sonstige Möglichkeiten innerhalb von Opera wären mir fremd und kann ich mir technisch im Moment auch nicht ausmalen.
Ansonten könntest du auf eine "externe" Lösung zurückgreifen, z.B. [list=a]
[*]Newsticker (kein Installer)
[*]RDF-Ticker
[/list=a]
Von irgendwelchen Desktop-Widget-Dingen kann ich persönlich nur abraten...ein paar Fehler/Nachteile haben sie alle ![]()
Grüße
DB
ZitatOriginal geschrieben von brasax
aber wo/wie kann man smilies nachinstallieren?
1) Suchen & installieren (man beachte das Forum auf der Herstellerseite)
2) Unter Einstellungen -> Skins -> Erweitert auswählen
Grüße
DB
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris Hab bspw. gelesen, dass Smilies nicht immer korrekt angezeigt werden?
Smiley-Packs können nachinstalliert werden.
ZitatZwingend musst du keine Ports freigeben.
Nur wenn du den FileTransfer von ICQ, Trillian etc. nutzen möchtest musst du diese Ports explizit freigeben.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weshalb sollten die üblichen Ports (443, 1863, 5050, 5190, 6667, 113, usw.) nicht freigegeben werden müssen ? Wenn ich entsprechende Pakete nicht durchlassen, kommt bei mir jedenfalls keine Verbindung zustande ![]()
Gruß
DB
Hi,
etwas OT, aber weiß jemand zufällig den Universalfernbedienungs-Code fürs MM-Schnäppsche EMax AS 203 für die Ruwido easytip M5 ? Hab alle in der Liste stehenden DVD-Codes ausprobiert, will die Hoffnung jedoch noch nicht aufgeben.
![]()
Grüße
DB