Beiträge von DrunkenBoxer

Hi !

Hab vor ein paar Tagen im Auftrag meiner Eltern in unserem Garten einen seltsamen Vogel photographiert. Und da meine Eltern nicht rausfinden was das für ein vogel ist, es aber unbedingt wissen wollen frage ich nun einfach mal euch. Vielleicht ist ja einer Hobby-Ornithologe.

Grüße

DBoxer

Hi @ll,

Ich habe in meinem Outlook XP das Anfordern einer Lesebestätigung automatisch an. Folgende Regel habe ich dazu laufen:

Nach Erhalt->mit 'Gelesen' oder 'Read' oder 'Lesebestätigung' im Betreff->in Ordner "Lesebestätigungen".

Soweit so gut...das Problem ist nur dass nach Erhalt einer LB das Briefchen unten im Tray erscheint. Das will ich ja aber es wäre genial wenn das Symbol nach ca 3 Sek wieder verschwinden würde und bei "richtigen Mails" (also ohne Gelesen,Read,...im Betreff) bleiben würde. Das heißt ich müsste ein Script haben welches mir mit Zeitverzögerung die Lesebestätigungen als gelesen markiert.

Da drauf aufbauend wäre es noch super wenn nach einem Klick auf den Ordner in den die LBs verschoben werden mit auch ca 3-sekündiger Pause alle LBs in "Gelöschte Objekte" verschoben werden würden.

Bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß,
    VBA-no-skiller DrunkenBoxer

Hi @ll !

Ich wollte in unserem Clan-Channel im Quakenet einen FServer laufen lassen um Configs, Script,... auszutauschen. Der Fileserver läuft auch ohne Probleme (ich benutz das InvisionScript), wenn jemand eine Config will erscheint auch GET xxxxx.cfg aber es wird nicht gequeued und der FServer sendet auch nichts. An der Firewall dürfte das eigentlich auch nicht liegen. Normale DCCs oder XDCCs funktionieren ohne Probleme nur der FServer will nicht laufen.

Hat jemand eine Idee ?

Thx & Grüße

DBoxer

Hallo und guten Morgen,

hab die nacht gut überstanden :)

Also meine Freundin hat gemeint dass ich den Fleck schon seit 2 Wochen hätte. Damals nur schwächer. Sie hat gemeint er war am Anfang schwach lila ähnlich eines "blauen Fleckes". Und nun ists halt immer dunkler geworden. Ich find das sieht schon irgendwie nach Blut aus.

Martyn: Haut ist so hell weil ich mich beim knipsen voll ins Licht gestellt hab. Pigmentflecken sind Sommersprossen. Hab ich schon immer.

Naja so langsam hab ich mich auch beruhigt. Mehr als rausschneiden kann der Arzt ja auch nich machen. Aber nach einem Melanom sieht mir das ja auch nich gerade aus oder ? Kann man einfach so Hautkrebs bekommen obwohl man echt nur durchschnittlicher Sonnenanbeter ist ?

Danke für eure Antworten und einen schönen Feiertag

DrunkenBoxer

Hi @ll,

bin jetzt grad etwas beunruhigt. War die letzten zwei Tage viel in der Sonne und hab vorhin hinten auf meiner rechten Schulter einen schwarzen Fleck entdeckt. Kann das von der Sonne kommen oder muss ich jetzt Angst vor Hautkrebs haben ?

Hab grad richtig Panik. Und alle Ärzte haben zu und morgen is Feiertag :(

Vielleicht hat je jemand ne Vermutung. Ne Zecke ists wohl nicht. Es hängt zumindest mal keine dran und ich spür auch nix von dem Fleck.

Dank & Gruß

DBoxer