Beim ersten Versuch 100% ==> PDF
Aber is ja auch nich gerade schwer, wobei mir die Reaktionszeit als alter CSler doch etwas Sorgen macht. Daran sollte ich noch arbeiten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim ersten Versuch 100% ==> PDF
Aber is ja auch nich gerade schwer, wobei mir die Reaktionszeit als alter CSler doch etwas Sorgen macht. Daran sollte ich noch arbeiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
...(nahe Ravensburg). War schon sehr beunruhigend.
Hab danach nicht mehr sonderlich gut geschlafen.
Jep hier in Friedrichshafen hat's auch alle die ich kenne aus dem Schlaf gerissen (incl. mir). Schlafen konnte ich glaub 2 Std. nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
P.S.: Interessant wäre jetzt noch, ob Euch die abgeschaltete Fehler-Korrektur irgendwie negativ aufgefallen ist.
Nee, also mir ist da noch nie was aufgefallen. Das wär ja noch schöner. Denke die Fehlerkontrolle wird von den darüberliegenden Schichten übernommen, spätestens bei der SW oder ?
T-DSL2000 FP / 880xx
google: 55
avm: 31
strato: 30
tcom: 12
plusserver: 20
Naja fast wie bei tobix ![]()
Grüßle
Hi,
also ich hab nach langer Suche nach dem einem guten Forum das SimpleMachines Forum gefunden. Ist auf jeden Fall schnell und meiner Meinung nach auch sehr gut anpassbar.
Gruß
DB
Hidiho,
ich suche seit Tagen vergeblich nach einem gescheiten PHP-FTP-Script. Hätte da auch schon ein ansprechendes gefunden (http://www.mywebftp.com/), welches aber leider nicht kostenlos ist (zumindest nicht kostenlos UND halbwegs funktionsfähig).
Ich hab halt bisher hier und da mal http://www.www2ftp.de benutzt aber eigentlich wollte ich schon ein Script das ich mir auf meinen Server machen kann.
Vielleicht weiß ja jemand was...
Viele Grüße
DB
LOL ! Was dachtest du denn ? ![]()
Nee
Am Bodensee. Soweit ich weiß gibts hier keine Sümpfe.
Jo kommt so halbwegs hin wobei ich finde dass sich die Kopfform doch sehr unterscheidet (der Glanzstar sieht so Raubvogel-like aus und der aus unserem Garten doch sehr Opfer-like) und das Tier heller war als die Abgebildeten...aber vielleicht isses ja doch einer...
@all: Das Witzige ist ja: der Vogel treibt sich jetzt so gut wie jeden Tag in unserem Garten oder im Umkreis rum. Meine Eltern sichten ihn nun schon fast jeden Tag. Man hört ihn auch öfters mal am Tag rumkreischen, da seine Schreie sich doch sehr anders anhören als die einheimischer Vögel.
Gr33ts
DBoxer