Kann geschlossen werden !
Nach einer kompl. Deinstallation und Neuinstallation funktioniert wieder alles. Waren scheinbar noch Reste der überaus verbugten 5.09er.
Trotzdem mille grazie ![]()
D.B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann geschlossen werden !
Nach einer kompl. Deinstallation und Neuinstallation funktioniert wieder alles. Waren scheinbar noch Reste der überaus verbugten 5.09er.
Trotzdem mille grazie ![]()
D.B.
Hi,
da mein Winamp 5.091 seit kurzem Probleme macht (liest die Tags der Streams nicht, plötzlich Probleme mit dem Puffer) wollte ich mal Fragen ob jemand einen Player weiß, der eine (Shoutcast-)Stream-Suche ähnlich WinAmp integriert hat, d.h. ich such ein komfortables StreamAbspielUndSuchProgramm . Probiert habe ich schon viele Player aber bis jetzt hab ich irgendwie noch keinen gefunden, welcher mir so eine Suche bietet. Ansonsten muss das Tool eigentlich nix können (also keine hunderte Formate abspielen, Streams aufnehmen oder pluginfähig sein) außer vielleicht skinable sein damit auch was fürs Auge dabei ist ![]()
Gruß
D.B.
Re: Probleme mit Spoolsv.exe
Hi,
bist du dir auch sicher, dass nirgends (weder bei einem "echten" Drucker oder MS Image Writer oder sonstwas) noch ein Druckauftrag ansteht, welcher evtl. diese Probleme verursacht ?
ZitatOriginal geschrieben von NokianerSalzburg
...nur das geht sich leider Zeitlich gar nicht aus!...
Heißt das soviel wie "es klappt zeitlich nicht" ? :confused:
Gruß
D.B.
Hi,
wüsste da ein geniales Freeware-Tool...
DirectoryLister
HP: http://freeware.prv.pl/
DL: http://home.autocom.pl/mrowka/freeware/DirLister.rar
Gruß
DrunkenBoxer
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Weil es auch andere Wege gibt, ihn kostenlos zu registrieren und keine Werbung zu sehen.
Hmm ? :confused:
Wie soll man das nun verstehen ?
Gruß
DB
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
Hast du schon eine einfache Möglichkeit gefunden, die Anzahl der eigenen Referrals herauszufinden?
Hi, ja du musst auf dieser Liste Seite für Seite nach deinem Namen suchen. Ist leider die einzige Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Mal ketzerisch nachgefragt:
Warum sollte ich das wollen?
Was kann Opera, was Firefox nicht kann?
Hi, das ist wirklich Ansichtssache. Ich meine objektiv sagen zu können, dass Opera einfach ergonomischer zu bedienen ist, die Suchleiste genial anpassbar ist, er schneller als andere Browser (okay...K-Meleon ist ähnlich schnell) ist, die Panelleiste richtig funktioniert, usw. . Ich habe selbst auch IE, Opera, Firefox & K-Meleon drauf und habe gegen keinen der Browser was (außer dass ich den IE nicht benutze) aber Opera ist IMO einfach im tägl. Gebrauch zum Hardcoresurfen am besten geeignet. Die 8.0 final sackt zwar öfters ab aber die 8.01 bügelt das wieder aus. Firefox kommt bei mir nur zum Einsatz, wenn Opera bei best. Seiten versagt, was er hin und wieder mal macht. Aber das bestätigt mich nur darin, dass Opera halt auch nicht einfach alles ausführt was er zu fressen bekommt. Wenn das mit nem kritischen Fehler quittiert wird...egal ![]()
Leider wird Firefox extrem und wirklich von allen Seiten "gehyped". Habe schon mit einigen "Halbwissenden" geredet, die wirklich fast genau die Test-Fazits aus irgendwelchen "professionellen" Computermagazinen heruntergepredigt haben. Leider ganz einfach nur weil der Browser so extrem gepusht wird. Evtl. hält viele Leute auch die Bannerwerbung in Opera davon ab dem Browser eine Chance zu geben aber für mich ist das kein Grund auf solch einen genialen Browser zu verzichten. Und der oben genannte ergonomische Effekt spielt eben bei mir eine große Rolle...irgendwie fühlt sich FF zu arg wie IE an...kann nicht beschreiben warum...ist aber so ![]()
Grüßle
DrunkenBoxer
Hi,
hilft dir jetzt gar nicht aber ich würd dir jetzt einfach mal empfehlen auf ein "richtiges" Mailprogramm umzusteigen. Ich habe selbst Opera (Ver. 6.X) als E-Mail-Programm verwendet, jedoch seit den 7er Versionen nur noch andere Mailprogramme.
Da die ab Opera 7.X die Mailfunktion so seltsam umgebaut haben, hat 1) die ganze Sache nicht mehr richtig funktioniert und 2) es mich ordentlich verpeilt. Hatte genau wie du oft Mails nicht oder nur noch schwer gefunden. Hatte dafür aber keine Lösung und hab die Flucht ergriffen (wobei ich Opera ansonsten eigentlich liebe) ![]()
Naja...aber im Endeffekt mussts selber wissen. Ich denke man sollte mit Opera browsen und mit anderen, spezialisierten Tools Mails verarbeiten, im IRC chatten, News lesen, usw. . Wird aus funktionstechnischen und sicherheitstechnischen Gründen denke ich die bessere Lösung sein.
Und jetzt noch Links zum Abrunden
http://opera-fansite.de
http://de.geocities.com/quhno/opera_7/index.html
Grüße
DB
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
In der einen c't neulich gab es Opera 7.5x auf der CD, wo man sich für umme registrieren konnte, das Upgrade auf Version 8.0 kostet(e) dann gerade mal 8Euro :top:
Stimmt. Für die, die das noch vorhaben hier der Link.
Für die, die auf die 250 Klicks hoffen:
1. Registrieren: http://my.opera.com/community/login/?newuser=true
2. Reg.name in den Link einfügen: http://my.opera.com/NICKNAME/affiliate/
Grüße
DB
Hallo zusammen,
ich konnte nach längerer Suche in TT irgendwie keinen Thread zum Opera Affiliate Programm gefunden (falls das Thema schon behandelt wurde Thread bitte löschen). Nach Anmeldung und nach 250 Klicks auf euren Link bekommt ihr einen Lizenzcode von Opera zugemailt. Ich dachte bei der Anzahl von Usern die hier jeden Tag online sind und sich jeder schön beteiligt kann doch hier jeder eine Lizenz abstauben.
Grüße
DrunkenBoxer
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
- Geld an den Lizenzen verdienen
...und auch an - nicht grad billigen - Schulungen. Aber deren All-you-can-eat-Kantinen sind doch sehr angenehm.
Aaah mein Auge zuckt schon wieder wenn ich an ABAP denk...
:p