-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sagt mal, habt ihr auch solche Schwierigkeiten mit der PC Version von GTA SA?...
Ja hab ich auch. Aber nicht mit Abstürzen sondern mit der Steuerung. Vice City z.B. war einfach und gut zu bedienen, SA einfach nur schlecht. Ich hab ja schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt, kenne aber einige Leute die die gleichen Probleme haben. Gibts als Lösung nur ein Gamepad ?
Gruß
DBoxer
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jo, so nen Bot hätte ich halt gerne. aber dazu brauche ich halt Leute. Und wie man so nen Bot genau verwaltet, Topics erstellt, etc. das würde mich interessieren.
Ich selbst nutze mIRC mit Invision Script (und ein paar mehr). Meiner Meinung nach auch ein gutes Script um mit IRC anzufangen (von NNScript, GamersIRC etc. halte ich nach eigenen Erfahrungen nicht so viel). Für die Kontrolle über den L-Bot wäre z.B. das QLE-Script am komfortabelsten. Mit diesem kannst den Bot einfach und schnell administrieren.
Grüßle
DrunkenBoxer
EDIT: Wenn du noch Leute für den Chan brauchst oder sonstige Hilfe kannst ja mal den Namen posten
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Empfehlenswerter und gut recherchierter Artikel zum Thema
Du hast vollkommen recht. Einfach genial geschrieben und bringts voll auf den Punkt. Danke :top:
-
Hallo zusammen,
hab heute aus einer E+ VVL ein K750i bekommen. Ist noch ungeöffnet OVP. Kann aber gerne auf Wunsch reinschauen ob auch alles dabei ist.
Preisupdate : 295€ bei Selbstabholung in Friedrichshafen und Umkreis (<10km) oder eben 295€ + zusätzl. anfallende Kosten für den Versand.
Grüßle
DrunkenBoxer
=> Kein Tausch usw...
-
Hi,
es gibt zumindest Tools mit denen du dein PW auslesen kannst (klick). Sofern du nur deine eigenen PWs ausliest ist dagegen auch nichts einzuwenden (hoffe die Admins stimmen da zu).
P.S.: Ein guter Virenwächter schlägt evtl. Alarm. Einfach ignorieren. Das Programm verhält sich nun mal virus-/trojanerlike.
Gruß // D.B.
-
-
Re: Ferienarbeit, aber wo?
Zitat
Original geschrieben von mr3
...größeren Betrieben (teils VW-Zulieferer)...
Hi,
ich denke das wäre wohl wahrscheinlich die "ertragreichste" Möglichkeit an Geld zu kommen. Also hier unten im Süden kann man in großen Industriebetrieben in 8 Wochen Schicht+Akkord locker ca. 5000€ Brutto (ca. -1000 Lohnsteuer; evtl. Rückzahlung beim LS-Jahresausgleich). Falls du also ortsunabhängig wärst und 8-10 Wochen "opfern" kannst würde ich mich in diese Richtung mal genauer umhören. Leider sind gerade in den großen Betrieben (zumindest hier unten) die Bewerbungsfristen schon so gut wie vorbei, da sich jeder normal schon im Januar oder Februar auf die Jobs um die Sommerzeit bewirbt.
Grüßle
D.B.
-
Hi,
hab mal n bissl gesucht: klick
IMO sehen die Dinger NicNacs ziemlich ähnlich und sind laut Beschreibung Erdnüsse ist einer knackingen Teighülle.
Grüße
DB
-
Jo, Freeware ists leider nicht. Aber das hier
Zitat
Rule editor helps you to create advanced rules. For example, you can create limit or firewall rule for a group of applications which is valid only in a given time interval (=you can schedule limits, grants and fw rules).
heißt für mich dass ich für gewisse Programme Firewallregeln zu best. Zeiten an-/ausschalten kann. Kann mich aber auch irren...
Naja...grad über noch was gestolpert: klick
Zitat
Verbindungen können zeitgesteuert auf- und abgebaut werden.
Greets
DB
-
Hi,
hab im protecus-Board was gefunden: NetLimiter (Featureliste).
Hört sich ganz gut an. Hoffe das hilft.
Grüßle
DrunkenBoxer