ZitatOriginal geschrieben von N°5
Muss die Mail irgendwas beinhalten ?? :confused:
IMHO nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Muss die Mail irgendwas beinhalten ?? :confused:
IMHO nicht
Hi,
laut anderen Informationsquellen ab 21:00h unserer Zeit.
Grüße
DB
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was sind denn die Unterschiede zwischen Tor und JAP?
Hi,
Weiterführende Literatur:
Kai Raven
Tor-Netzwerk1
Tor-Netzwerk2
Grüßle
DB
Re: Wieso nicht "read only"
ZitatOriginal geschrieben von Moe
Also wenn man zumindest anonym mitlesen könnte und nur das Posten von Beiträgen mit anonymen IPs gesperrt wäre, das wäre ja schon mal was.
Hi,
ich kann mich nur wiederholen: TOR und im Browser Java (wg. interner IP) deaktivieren.
Give it a try ! :top:
Gruß//DB
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
...Bis auf das erste Bootlogo lassen sich allerdings sämtliche Spuren "Softreset"-resistent beseitigen...
Auch das geht inzwischen (link). Der Spass kann aber...
1. in die Hosen gehen
2. zum Verlust der Garantie/Gewährleistung führen, da am ROM rumgespielt wird.
Vgl. Zitat von Jan von mobilejoe.de
Zitatich übernehme keine verantwortung bei eventuellem mißerfolg!
edit: da fällt mir gerade noch ein das die änderung auch nach einem hardreset erhalten bleibt, das wiederum könnte zu eventuellen problemen bei garantieansprüchen führen!
Gruß
DB
Hi,
alternativ zu JAP könntet ihr euch ja auch mal TOR anschauen. Nicht so klicki-bunti wie JAP dafür sicherer.
Gruß
DB
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Bei mir gehts speziell um die Unternehmensumgebung. Hier brauche ich es. Schade, so muß ich für ein paar Anwendungen doch wieder auf den IE zurückgreifen...
Oder einfach mal mit Opera probieren und bei Bedarf "böse" Scripte mit AnalogX Script Defender sperren. So mach ich's und bin eigentlich ganz zufrieden
Gruß
DBoxer