Beiträge von DrunkenBoxer

Hiho,

hab da n kleines Problem. Hab immer für meine Audio-CDs (Quelle: MP3 auf HD) CDRWin 3.9 benutzt. nun hab ich mir vor Kurzem n DVD-Brenner (BTC) gekauft und jetzt erkennt CDRWin den Brenner nicht mehr.

Also hab ich die Version 5 draufgemacht. Nun erkennt CDRWin das Laufwerk auch aber ich hab das Problem dass CDRWin nicht mehr sauber gapless brennt, d.h. ohne diese kleinen Pausen.

Ich hab bei den Einst. natürlich die Pause zw. den Tracks auf 0sek. gestellt, was aber ungefähr genauso viel bringt wie das selbe Spiel in Nero. Nämlich trotzdem kein sauberes gapless brennen (zumindest bei mir).

Wäre toll wenn mir jemand ein Programm nennen könnt welches wirklich SAUBER & UNHÖRBAR gapless brennt.

Tausend Dank und viele Grüße

DrunkenBoxer

...und ja...ich brenn natürlich DAO

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Also das Problem mit dem Versenden und Empfangen hab ich nur wenn die Person hinter einem Router sitzt. Sonst nicht.

Das Problem kann man aber nicht so generell sehen.

Beispiel:

Ich versuche meinem Freund per Trillian (MSN) eine Datei zu schicken...nix. Er bekommt nicht mal ne Meldung.

Ich versuche meinem Freund per MSN direkt eine Datei zu schicken...funktioniert tadellos.

Also liegts nicht an seinem Router, noch am Port, noch an mir. Es liegt an Trillian.

Gruß

DB

Ein Nachteil von Trillian ist halt noch dass er nicht die volle Funktionalität gibt die dir das Original-Programm gibt. Kann ein Segen oder ein Fluch sein.

+ Kontakte kann man umbenennen (z.B. im MSN nicht)
    + werbefrei
    + nicht so überladen
    + gute Away-Funktionen

- Dateien versenden macht z.T. Probleme
    - Audio-/Webcam-Chat vom MSN funktioniert nicht
    - User suchen etc. geht AFAIK auch nich

Also ich muss mein MSN trotzdem manchmal noch anwerfen aber für den normalen Chat-Gebrauch eignet sich Trillian IMO sehr gut.

Gruß

DB

Zitat

Original geschrieben von n3o
    ...wenn da nicht der allseitsbekannte ICQ 2003a/b Bug wäre, der dafür sorgt, dass Trilliannutzer beim chatten via ICQ mit 2003a/b Nutzern andauernd ihre eigenen MSGs als Auto-Response zurückerhalten...

Ist aber AFAIK seit dem release 2.01 pro nicht mehr so. 2.00 pro war schon ziemlich buggy aber 2.01 hat mich - bis jetzt - überzeugt, wobei immer noch wichtige features wie z.B. Nachricht beim ICQ-adden mitschicken etc...

Aber vielleicht...irgendwann...

Miranda kann ich persönlich jetzt nicht empfehlen, da es bei meinem Probelauf vor ein paar Wochen in 10 min. sicher 5x abgestürzt ist. Lag vielleicht an meinem Rechner :confused:

Grüße

DBoxer

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Hi DrunkenBoxer,

ich denke ein Scanner mit Lufteinzug für ~8500 Euro ist etwas günstig, vor allem wenn er auch noch ein paar weitere Features haben soll...

Dacht ich mir schon ;)

Naja hab jetzt www.dicom.de gefunden. Die haben ein ganz nettes Angebot.

Gruß

DrunkenBoxer

Hiho !

Zur Zeit sind zwei Fujitsu M3097DE/DG Flatbed Scanner für das Scannen von Rechnungen zuständig. Diese sollen jetzt durch ein neues vergleichbares Modell abgelöst werden. Es muss auf jeden Fall ein Flachbettscanner sein und sollte kompatibel zum Fujitsu IPC-3-Image Processing Board sein oder Vergleichbares schon eingebaut haben. Am Besten wäre natürlich auch noch ein Lufteinzug, da es bisher immer Probleme mit dem Einzug gab (oft 2 Seiten auf einmal eingezogen). Wie gesagt...Preis so bis max. 8500€.

Dank & Gruß

DrunkenBoxer