Beiträge von DrunkenBoxer
-
-
Hi !
Ich hab mir mit meiner Internet-Paranoia mal wieder mein eigenes Grab geschaufelt...
Ich hatte bis vor kurzem die Kerio 2.1.5 laufen, wollte dann aber mal die neue Version (4.x) ausprobieren. Diese hat mir überhaupt nicht gefallen und so hab ich mir gedacht jetzt testest mal noch n paar andere. Also hab ich mir nacheinander die aktuellsten Firewall draufgemacht, welche ich aber alle nach spätestens 15 Minuten wieder deinstalliert hab, weil keine - in meinen Augen - zu gebrauchen war. Jetzt hab ich keine mehr drauf aber seltsamerweise is immer noch so gut wie alles auf meinem Rechner dicht. Zum Beispiel kann ich jetzt über ICQ & MSN keine Dateien mehr verschicken obwohl das doch eigentlich grad ohne Firewall funktionieren sollte. Die PC Suite meines P800 kann auch keine Verbindung mehr herstellen was mehr als ärgerlich ist.
Wieso ist mein Rechner immer noch dicht obwohl alles deinstalliert wurde ? Dienste hab ich auch schon gecheckt...da is alles ok. Aber irgendwie müssen die FWs ihre Spuren (und vor allem ihre Regeln) irgendwo zurückgelassen haben. Kann ich (evtl. mit einem Prog.) alle meine Ports irgendwie manuell öffnen oder muss ich mein System neu aufsetzen um wieder volle Funktionalität zu erreichen ?
Gruß
DrunkenBoxer
-
Hi !
Der Titel sagt eigentlich schon alles...
Suche für meine Freundin eine E-Plus Vertragsverlängerung des Time & More 20 Student Vertrages mit einem der o.g. Handys:
[list=a]
[*]SE Z600
[*]SE T630
[*]Alcatel 735
[/list=a]Danke für eure Angebote.
Gruß
DrunkenBoxer
-
Hallo,
ich verkaufe meine Sony DSC-P7 Digitalkamera.
Das Kaufdatum der Kamera ist der 31.1.2003, d.h. es besteht noch über ein Jahr Gewährleistung. Gekauft wurde die Kamera bei der MegaCompany also liegt der Weg zum Händler auch nicht weit (gibt's ja 50x oder mehr in Deutschland).
Die Kamera ist natürlich technisch perfekt und das Gehäuse/Display hat nicht einen kleinen Kratzer. Lediglich die zwei Aufkleber am Gehäuseboden sind von der Stativbenutzung minimalst beschädigt.
Die Kamera kommt natürlich in der Originalverpackung und zusätzlich zum Originallieferumfang ist zusätzlich noch ein 128MB MemoryStick (incl. Schutztasche) von Hagiwara dabei.
...das Kabel zum Anschliessen an den Fernseher ist auf den Bildern nicht drauf (vergessen
) aber ist natürlich auch dabei.Falls ihr noch von mir geschossene Bilder zum Vergleich haben wollt...nur raus damit. Ich schick euch gerne welche.
Her mit den Angeboten...
Gruß
DrunkenBoxer
-
Hi !
Ich würde die mal folgendes empfehlen:
ZitatAlles anzeigendBpowerAMP Music Converter (dMC) - "must have audio tool "
dBpowerAMP Music Converter (dMC), is one of those must have utilities, indispensable for converting audio files from one format to another:
Rip (record) from Audio CDs,
Edit ID Tags & Display Track Info,
Preserve ID Tags on Conversion,
Huge range of Codecs - mp3, mp4, Windows Media Audio (wma), Ogg Vorbis, aac, Monkeys Audio, FLAC and many others,
Record from LPs or anything,
100% Free, no nags, popups, hidden spy or bundleware.The add-on for dMC called Power Pack is Shareware, dMC is 100% free.
Gruß
DrunkenBoxer
-
Hiho !
Ich hab jetzt schon ewig rumgesucht aber immer noch nix gefunden. Weiß jemand ob sowas in der Art existiert ? So ne Abart hatte ich mal aufm SL45. War aber nich so das Wahre.
Vielleicht kennt ja jemand was
Thx & Gruß
DBoxer
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
..., da er ja auch von jedem anderen Files empfangen kann...
Bei ihm kommt ja was rein... -
Der hat halt n Router und die XP Firewall laufen. Dass die entsprechenden Ports auf sind denk ich mir jetzt halt mal so, da er ja auch von jedem anderen Files empfangen kann. Deswegen geh ich davon aus dass es an mir liegt

Gruß
DB
-
Jo Files empfangen kann ich ohne Probleme. Mit ICQ & IRC. Und Ports freigegeben hab ich ja in IRC. In ICQ kann ich da ja eh nicht mehr machen als ich oben schon beschrieben hab.

Hüüüülfe !!!
DB
-
Hi !
Ich hab seit längerem das Problem, dass ich einem Freund von mir nichts schicken kann. Weder über ICQ noch über IRC (DCC). Muss an mir liegen, da es bei ihm mit anderen funktioniert.
Hab die Kerio laufen und eigentlich alle Ports freigegeben welche man brauchen sollte (ICQ: 24500-24520 TCP in/out Local Endp. & 5190 TCP out Remote Entp. / IRC 80,6667,113,59,5000,5001,5002,5003,5004 TCP out Remote Endp.). Muss ich evtl. manche Ports Remote<->Local ändern oder andersrum ?
ICQ hab ich bei Main->Preferences->Connections->User natürlich auf "not using a proxy"->"Use the following......24500 to 24520" gestellt.
Hülfe bitte ! So helfe man mir !
Grüßle
DrunkenBoxer