ZitatThe native Americans called this cricket Woh-tzi-Neh or "Old Bald-Headed Man."
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatThe native Americans called this cricket Woh-tzi-Neh or "Old Bald-Headed Man."
![]()
Hier mal ein Screenshot der SMS:

Das coolste is mal wieder die Sendezeit 21:13, wobei ich die SMS ca. um 18:00 bekommen hab. Und verwunderlicherweise hab ich am selben Tag mal wieder versucht mich beim e+ Kundenservice einzuloggen.
*paramodus=1*
Also entweder die scannen meine Eingaben oder e+ macht da mit oder was ?
*paramodus=0*
Gruß
DBoxer
EDIT: Mitgemacht hab ich natürlich NIRGENDS !
Bei mir:
1. Bushido (Sonny Black)
2. Frank White
3. Die Sekte (B-Tight & Sido)
4. Bass Sultan Hegzt
5. Clickx (Österr.)
6. King Orgi
Alben:
1. Bushido - Vor Bordstein zur Skyline
2. Sonny Black & Frank White - Carlo, Coxxx, Nu***n
3. Clickx - Cheetazweedndirtywiggaz
4. Die Sekte - Alles ist die Sekte
5. Aggro Ansage Nr. 2
6. King Orgi & Bass Sultan Hengzt - Berlin bleibt hart
Gruß
DrunkenBoxer
Aber immer schön langsam angehen lassen mit SpyBot. Ich als alter Para-User hab mal so viel gekillt, dass ich meinen Rechner prompt neu aufsetzten durfte ![]()
Gruß
DB
ZitatOriginal geschrieben von hermannstermann
imho sind das alles schauspieler. Und zwar furchtbar schlechte !...
Vor allem bei Arabella...
Die Sendung hat sich ja inzw. eh von der "klassischen Talkshow" zur prof. Hirnverkrampfung entwickelt. In den anderen Talkshows kommen ja wenigstens noch irgendwelche Assis, bei Arabella ja nur noch grottenschlechte Schauspieler. Soweit ich mal mitbekommen habe soll sich Arabella irgendwann damals geweigert haben die Show so zu machen wie sie heute ist. Da hat man dann sicher kurz mitm kick gedroht und plötzlich hat sie gekuscht. So läufts...
DBoxer
Wie dann eigentlich die gebackupten Files (z.B. Kontakte) zurückspielen ? Einfach im Filemanager die aus dem Backup-Archiv extrahierte contacts.cdb die im "C:\system\data\Contacts.cdb" im P800 überschreiben oder wie ?
Gruss
DBo
Was ne kranke Kacke !
Aber da sieht man mal wieder dass Hitler wohl noch längere Zeit Synonym für Deutschland (und umgekehrt) sein wird.