Beiträge von DrunkenBoxer

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also kauf dir alles nur keinen Lexmark drucker!!!
    ...bei canon und epson weiß ich definitiv das es da nicht so ist, lexmark keine ahnung aber da kann man eh gleich den drucker wegschmeißen und sich nen neuen holen weil das meist preiswerter ist als sich nen satz original patronen zu holen...

*vollunterstreich*

Ich hab mir blöderweise mal den Lexmark Z43 angeschafft. Jetzt wäre es eigentlich an der Zeit neue Patronen zu kaufen da die, die im Lieferumfang enthalten waren leer sind (hielten aber lang muss ich sagen. glaub dass die schon 100% voll waren). Jetzt mache ich genau das was Der_Mond geschrieben hat und zwar den Canon S750 kaufen und den Z43 in den Eimer werfen...

Grüße

DBoxer

Hi !

...An alle Mafiosi...

Wie heisst & wo bekomm ich das Originallied aus dem Film Scarface, wo Tony nach Bolivien fliegt um Solsa & Omar zu treffen ?

Hier ein RealAudio-Hörbeispiel bei dem man die Melodie (die Flöten !) ganz gut hört.

Grüße

DBoxer

...hatte ich doch eigentlich weiter oben schon beantwortet. Die Spekulationen um "keine Bed." etc. wären damit eigentlich schon aus der Welt geschafft gewesen...

DBoxer

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Hier wurde die Frage schonmal beantwortet...von mir...aaah :eek:...

Hi !

Mit "jmd. anbrüllen", "brüllen", etc. hat das imho nix zu tun. Also ich hab die Phrase noch nie in einem negativen Zus.hang gehört. "Rufen" wäre glaub die bessere Umschreibung, wobei die Phrase "Holla back/at me" wohl ausschließlich (oder wenigstens zu 90%) nur im Zus.hang mit Telefonieren verwendet wird.

Hier wurde die Frage schonmal beantwortet...von mir...aaah :eek:

Aml a Griesle vom Bodesee

DBoxer

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    ...Verschonen sollte man mich aber mit Sachen von Vanilla Schweiß oder DJ Jazzy Jeff und so...

He ! Das "Code Red"-Album von Jazzy & Will ist gar nicht mal so schlecht. :o

Wenn du nur Westcoast-Zeugs (oder sich so ähnlich anhörendes) willst dann...Paris, Spice 1, Celly Cel, Ant Banks, Da Lench Mob, Alkaholiks, W.C. (and tha maad circle), Kokane, Mack 10, Skee-Lo, Ras Kass, NWA, Defari, Phil da Agony, Compton's Most Wanted, DJ Quik, MC Eight, B.G. Knocc Out & Dresta, Nate, King Tee, Pooh-Man, E-40, B-Legit, D-Shot, und nicht Dogg Pound ! Daz & Kurupt sind soooo schlecht.

HIER NOCHN LINK FÜR ALLE EINGEROSTETEN !

Gruß

DBoxer