Hi !
Ich wollt mal fragen obs Software gibt mit der man die Sony P7 als Webcam benutzen kann ? Über USB geht dat ja nich oder ? Muss ich da die Digi.kam. am Video-In anschliessen ?
Grüße
DBoxer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ich wollt mal fragen obs Software gibt mit der man die Sony P7 als Webcam benutzen kann ? Über USB geht dat ja nich oder ? Muss ich da die Digi.kam. am Video-In anschliessen ?
Grüße
DBoxer
...geht im übrigen auch komfortabel mit MP3 File Editor
Hi !
"Datei->Batchkonvertierung/Umbenennung" und los kanns gehen...
...oder einfach nur B drücken.
Grüße
DBoxer
Das ist "Marvin Gaye - Lets'get it on"
Passender Titel...
DBoxer
Und ich wollt schon wieder alles auf Opera schieben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
...Gibt es denn zuverlässige gratis Alternativen, die miondestens so gut sind wie web.de (bisher...)?
V.a. eine hohe erreichbarkeit, pop und smtp-dienst sowie die Möglichkeit zur Weiterleitung wären mir hierbei wichtig?...
Würd mich auch interessieren (gmx hab ich schon ausprobiert. is mist !). Will aber eigentlich kein Geld dafür abdrücken...
AAAAAAAAAAH !
Der 5000ste "CD->MP3 / WAV-MP3 oder andersrum"-Thread !
Unglaublich aber wahr...das gabs schon ein paar mal !
Zitat
...oder 70s-Funk im "Strassen-von-SF"-Stil. Gibts coole Sachen, z.B. von Rufus Thomas, Pete Moore, Black Ivory, Dennis Coffey, Grover Washington, Jean Jacques Perry, Mad Lads,...viele Beats die man heute oft wieder in aktuellen Liedern hört.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
...Ich weiß nicht was du für einen Kassettenrecorder hast. Eventuell noch einen Adapter von 3.5 auf 6.3mm Klinke erforderlich...
Wenn ich das bei meinem Saba-Deck am Kopförerausgang machen wollte, müsste ich mir mal wieder ein 5poliges-auf-3,5mm-Klinken-Kabel holen und das kann ein Marathon sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Kollege, du schockst mich! :eek: :eek:![]()
Ich find AV8 macht zum Teil ein paar gute Lieder! Zwar nicht alle, aber da hats schon ein paar gute dabei!
Mir gefällts!
Läuft z.B. auch im V.I.P in Lindau ...
![]()
Sorry ! Aber ich hab ja geschrieben, dass das viele gut finden. Ich muss auch zugeben dass es vereinzelt n paar akzeptable Lieder gibt
. Aber viele Leute verteidigen AV8-Sachen immer mit dem Argument "geht ab", "gut zum tanzen",...wobei ich zum Beispiel ohne Probleme n Haufen Underground-Tracks nennen könnte, die auch abgehen und auf die man tanzen kann.
Wenns scho DJ-gemixe sein muss, dann bin ich noch eher für Mixtapes von Spinbad, J-Love, DJ Wreck, DJ Enuff,...da hab ich noch Leute die rappen und mir nicht im Fatman-Scoop-Style die Ohren vollbrüllen (ausser natürlich DJ Clue, Kayslay und Doowop - die brüllen genauso).
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Kollege, du schockst mich! :eek: :eek:
Das is echt geil
rofl und nochmal sorry für den Schock.
Grüße
DBoxer