-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Was ist denn AV8? Google hat nichts richtiges ausgespuckt...
ist mir noch nie begegnet die Musikrichtungsbezeichnung (was für'n Wort!
)
AV8 ist ein Werk des Teufels ! oder einfach nurn Label
Zum Teil echt gute HipHop-Beats gelooped und Gebrüll drübergesampled. Kennt doch jeder - kommt auf so ziemlich jeder Pseudo-HipHop-Party...und viele findens toll.
...hier mal ne kleine liste...
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Kommt auch auf deine Kumpels und Kollegen an, was die so hören. Also ich würde bei meiner Feier mehr elektronische Musik auflegen und auflegen lassen.
Eben...So wie beastieboy & seine Freunde eher elektronische Musik hören, laufen bei ner Party von mir mit meinen Freunden eben nur HipHop-Sachen. Das ganze - wie du geschrieben hast - gemischt zu bringen halte ich für etwas riskant. Wobei man natürlich auch unterscheiden muss ob Techno & Hiphop oder andere elektr. Sachen (Peaches, Streets, Basement Jaxx, Chem. Bros.) & Hiphop, wobei die 2te Konstellation wahrscheinlich ohne Probleme passen würde, da die Musikstile näher beieinander liegen als z.B. MTV-Trancezeugs (*tschuiung :flop: *) und Hiphop.
Aber das ganze kommt ja immer auf die Toleranz der Gäste an 
Auf jeden Fall KEIN AV8-Zeugs, bitte ! Das macht echt jede Party billig.
Grüße,
DBoxer
-
Hi !
Meine Freundin will son Gerät kaufen und ich kenn mich mit den Teilen absolut nicht aus. Kann man sich das Teil zulegen oder ist das eher Schrott ? Und kanns sein dass man fürs Laminieren nur best. Folien verwenden kann, die dann sauteuer sind (der Lexmark-Effekt
) ?
Schonmal Dank für eure Hilfe...
DBoxer
-
Vor allem wärs höchst hilfreich, wenn man wüsste was das ungefähr für Musik sein sollte. Denn s ist ja nicht alles Partykompatibel (z.B. Gabber und so Zeugs :eek: ).
Bei HipHop könnt ich weiterhelfen...
Gruß
DBoxer
-
War ein guter Bericht. Schade dass er nur so kurz war.
So. 22.30 ZDF kommt noch was interessantes.
-
Hi !
Also als Kabel brauchst eigentlich nur n 3,5mm-Klinke-auf-3,5mm-Klinke-Kabel. Halt auf beiden Seiten die stinknormalen Kopfhörerstecker.
Als Software hab ich immer CoolEdit Pro genommen (auch wenn ich von Platte gezogen hab). Da haste einige NoiseReduction-Filter um die ganzen Knackse und so zu entfernen. Hat echt gut geklappt damals. Von Platte echt fast CD-Quali, von Kas. kommts halt stark auf die Quell-Kas. an und natürlich kommts auch stark auf die Qualität des Abspielgerätes, der Ausgänge und des verwendeten Kabels an.
Aber fürn priv. Gebrauch sollts reichen...
Viel Glück und vielleicht hat jemand ne besser Idee (vielleicht gibts ja inzwischen irgendwo Kasettenlaufwerke für PCs
)
Grüße
DBoxer
*zuspät* Aber CoolEdit ist besser als GoldWave 
-
Hü !
Ich will mir schon länger mal n Heckscheibenaufkleber fürs Auto machen. Nu braucht man dazu ja - laut Kopierladenmann - ne Vektorgrafik.
Nu 3 kurze Fragen:
1.) Wie muss die Vorlagendatei sein, um sie in ne Vektorgrafik umzuwandeln (nur 2Farben,... :confused: ) ?
2.) Mit welchem Programm erstellt man Vektordateien (Adobe Illustrator, Corel...) ?
3.) Ist das eigentlich zeitaufwändig oder sonderlich kompliziert ?
Schönen Abend !
DrunkenBoxer
-
Re: Re: Re: Opera 7 oeffnet keine Unixlogfiles
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich hoffe das das hilft. Aber ich glaub meine Beta ist noch Beta 1...
Und ? Hats geholfen ? Ob Beta 1 oder 2 oder Opera 6.0x oder 5.0x, ich denk mal dass die Standardeinstellung beim Umgang mit gzip-Archiven immer "Downloaddialog zeigen" ist.
Also. Versuchs mal umzustellen :top:
Tschiesle
DBoxeroni
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Die Überprüfung der Extension würde mir ja schon reichen. 95% der User sind hilflos damit überfordert, die Dateiendung zu ändern ;)...
Das glaub ich sogar echt...meine Freundin: im Sommer mitm Wirtschaftsinformatiker-Studium fertig aber mich anrufen um ne Datei umzubenennen 
-
Re: Opera 7 oeffnet keine Unixlogfiles
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich wollte mit Opera 7 Unixlogfiles .log.gz oeffnen, aber das klappt mit Opera nicht. Opera fragt ob ich die Datei speichern oder direkt oeffnen will. Speichern geht, aber wenn ich die Datei direkt oeffnen will uebertragt Opera die Daten aber zeigt sie nicht an. Kann man da was einstellen?
Also. gz-dateien sind ja theoretisch mit GZip gepackte Dateien. Kann man damit was anfangen wenn man die direkt öffnet ?
Aber egal. Direkt öffnen müsstest du sie eigentlich können wenn du bei den Einstellungen->Dateitypen einfach bei "application/x-gzip" (gz,gzip,tgz) anstatt "Downloaddialog zeigen" "mit Opera öffnen" einstellst. Genau das Gegenteil musste ich zum Beispiel mit ace-Archiven machen. Die has mir immer direkt geöffnet, was bei normalen Archiven ja nix bringt.
Hoffegeholfenzuhaben
DBochsä
EDIT: Und wie is die Beta 2 ?