Beiträge von DrunkenBoxer

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das sind Hosen für "Gangster" ;)!

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Gangschder Alder! :top: :cool:

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    ghetto supastar that is what you are...;) :D

Ach immer die HipHop-Hasser...echt nett :flop:

PS.: Und redet euch nicht mit euren ;) raus sonst mach ichs auch ;) :) ;)

[/SorryFürOT: AN]

UHT:

Ich dachte da kostets nur am Do. Eintritt und alle Getränke für 0,99€ :confused: Kostet das die übrigen Tage auch die 5€ ?

Und wie läuft das mit der Karte ? Sowas wie der "Club-Ausweis" im Zirkuss ? Und dann gehst damit hin und bekommst jedesmal 4€ Getränkegutscheine umsonst ?

BTW: Heute abend gehen ich und meine Saubande mal hin. Weißt was über die Öffnungszeiten ?

[/SorryFürOT: AUS]

Guate Morge !

In Lindau gibts noch den Players Club (oder ist das VIP der Players Club ? - Die komischen Namenswechel zur Zeit :confused: ) Da kommt auch Black Music.

Richtung Bregenz ist in Bregenz-Lochau noch das Life und in Bregenz das Skyline. War da aber noch nirgends, da in den Läden nicht so ganz meine Musik kommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von UHT
    DrunkenBoxer Langsam werden es immer mehr!

Jep. So langsam wirds Zeit einen "wer kommt aus 88xxx"-Thread zu eröffnen.

UHT: Warst du eigentlich schon in dem Miami, das neu eröffnet hat in der Ecke Manhattan-ZFWerk1-neuerPüff ?

EDIT: Hier nochn paar Links:

Top10 in Singen
    Douala in Ravensburg
    ED in Mengen
    Zirkuss in FN
    Metro in FN

Noch ne Übersicht an Discos in der Umgebung
    Partykalender (da kannst dir evtl. n Bild von n paar Läden machen)

Servus !

In KN gibts son Pfannkuchen-Restaurant. Das is nich schlecht. Sonst kenn ich nix groß in KN. Aber wenn du Bock auf Saufen hast dann komm nach Friedrichshafen(-Ost) ins Zirkuss.

Eintritt: 5€
    Becks, Cola,...: 0,50€
    Despo, Cola-Weizen, RedBull: 1€

ABER...die Musik ist unter aller Sau (..."zehn nackte Friseusen...").

Naja, musst dich halt ranhalten dann bekommst nicht so viel von der "Musik" mit.

EDIT: Hi UHT ! Mein Mithäfler :D

Ich war heut aufm Bödele (Kreis Bregenz). Und glaub mir das reicht für Anfänger, was ich heute am eigenen Leib erfahren musste. War heut nämlich zum ersten mal boarden, was sich natürlich minimal bemerkbar gemacht hat. Den Tellerschlepplift nicht ein einziges Mal bezwungen...aber zum üben ("auf d'Gosch fliegen") reichts allemal. Ne 50 Punkte-Karte (25x mitm Übungs-/Kinderstrecken-Lift fahren) kostet nur 13,50 Euro. Aber irgendwie hab ich heute nur 14 Punkte verbraucht...:rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    ...da vermisse ich echte, musikalische Eigenständigkeit, künstlerische Provokation, aufrüttelnde Botschaften.

Gibts das heutzutage bei irgendeinem weltbekannten Interpreten ?

Zitat

Vielleicht bin ich verwöhnt/(verhunzt?) als Hörer von Sachen wie Aphex Twin, Boymerang, Einstürzende Neubauten...

Hmmm...auf jeden Fall müsstest du was gewohnt sein :D

Zitat

...Celine Dion würde ich freiwillig keine Minute hören...

Stimmt. Wenn, dann Mariah Carey (obwohl die auch voll am Arsch ist ;) )

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread eine gute Idee ist - das letzte mal, als sich jemand nach der Meinung über "seinen Star" erkundigt hat, hatte der Thread nicht gerade ein schönes Ende...

:D :D :D Oh ja...ein Highlight.

Zu Celine: I denk aml dass se schon singen kann, wobei ihre Musik halt nicht im geringsten mein Geschmack ist. Is ja auch wurscht. Heisst ja no lang nich dass sie schlecht is. Ihr fändet mein Zeugs wohl zu 100% auch schrecklich.

Was mir an ihr aufällt ist das etwas -meiner Meinung nach- seltsame Aussehen. Irgendwie sieht sie halt aus wie n Manga-Mädel, welche zuviel "Perlweiss für Raucher" erwischt hat. Ihre Zähne sind doch echt die Ur-Definition der Farbe Weiss ! Dann die schmalen Lippen...mich erinnerts einfach irgendwie immer an Manga :)

Etwas künschtlisch halt, oder ? *bestätigungssuch*

Grüssle

DBoxer@schwäbisch-trip :confused: