Hi !
Zeit brauchst du auf jeden Fall ![]()
Schau mal hier:
Sonst gibts noch etliche kommerzielle Programme im Internet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Zeit brauchst du auf jeden Fall ![]()
Schau mal hier:
Sonst gibts noch etliche kommerzielle Programme im Internet.
Re: wieder mal: Audio-CD ->MP3
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Ich wollte mir gerade ein paar MP3s von einer neuen CD auf meinen Rechner ziehen,...
Wie ? :confused: Hast du jetzt ne CD mit .cda oder .mp3 files ?
Zitat...wenn ich den Inhalt der CD im Explorerfenster anzeigen lasse, sehe ich kein cda.-Tracks, die ich einfach umwandeln könnte, sondern nur einen CD-eigenen Musikplayer.
Versteh ich auch nich. Was würd dir das bringen die cda-Dateien im Explorerfenster zu sehen ? ("...einfach umwandeln..." Wie das ?)
Ich würd jedenfalls mit CDRWin oder ExactAudioCopy rangehen. Das encoden dann mit Lame.
Re: Frage an die HipHoper...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Kann mir jemand erklären ,was in einigen HipHop-, RnB-, Black Music- Liedern die Wörter "boriqua", "holla" und "whoa" zu bedeuten haben?
Habe im www leider nichts dazu gefunden.
"Holla" könnte vom spanischen "hola" kommen und "boriqua" hört sich auch wie sowas in diese Richtung an ("boriqua" z.B. in Jenny from the block von Jennifer Lopez), doch leider gibt das Wörterbuch keinen Aufschluss darüber...
Sodela...
..."holla" ist nur weiter-verslangung von "holler", was soviel wie "rufen" heißt. Folgt dass die Phrasen "Holla at me" / "Holla back" des öfteren zu hören ist, was nix weiter als anrufen / zurückrufen heißt.
..."whoa" kann man nicht wirklich ne eigene Bedeutung zuordnen. Ist wohl einfach nur ne Abwandlung von "wow". Wie kommst überhaupt auf so ein seltenes Wort ? Ich kenns eigentlich nur von Black Rob.
..."boriqua" (auch gehört bei Big Punisher) ist halt ein Slang-Ausdruck für einen Puertoricaner.
Lasses misch wisse wenn de noch was wisse willst...
So denn...;)
...nicht zu vergessen...
Point Blank für PSX. Cooles, klassisches Zielschiessen (Scheiben, Klapp-Papp-Figuren,...).
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
...Ansonsten werden alle mpg Clips richtig gespielt nur der eine nicht. Bei dem steht das Bild auf den Kopf.
Na dann
Dann is ja auch nich so schlimm. Aber dass es an Winamp-Einstellungen liegt kann ich mir nicht vorstellen (da ja alle anderen Vids richtig laufen). Vielleicht hat ja der WinMediaPlayer mal n Codec downgeloaded und WinAmp greift einfach nicht darauf zu, weil man die Codecs ja wahrscheinlich ins WinAmp-Verzeichniss kopieren muss.
Aber eigentlich isses ja nicht so wild. Ich würds dabei belassen...is ja nur ein Vid. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
...denn bis jetzt hatten nur 4 Leute den Mut sich zu erkundigen
Wie gesagt, ich will nicht viel und ich garantiere mit den Preisen weit unter dem normalen Verkaufspreis zu sein...
Als einer der o.g. 4 Usern kann ich euch nur bestätigen was Pumi geschrieben hat. Er hat mir ein echt tolles Angebot gemacht, was mich bei eBay mindestens das Doppelte gekostet hätte. Also Leute - frag nach was des Zeug kostet und erlöst den guten Mann von seiner Last.
Nochmal vielen Dank an Pumi :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Würde auch zu einem Codec Pack raten...
Neenee, ich hab nicht zu nem Codec-Pack geraten, sondern davor gewarnt
Ich hab schon erlebt dass nach Installation bestimmter Codecs Probleme auftreten (z.B. Vids gehen nicht mehr, oder wie oben - stehen aufm Kopf).
Hast du mal ein Codec-Pak installiert ? Zum Bleistift "Nimo Codec Pack"...wenn man da die falschen Codecs installiert kanns zu herben Problemen kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
...klingt daher wie eine Rohrpost, funktioniert aber. Du brauchst nur die "gegnerische" IP-Adresse...
*totlach* Hat niemand Erfahrungen mit icq gemacht. Da geht das nämlich auch wie ich jetzt sicher weiß (hab Angst vor Netmeeting - die schneiden sicher alles mit für die CIA)
Der Film wird coool...aber Reine Nervensache 2 wird um Längen besser.