Beiträge von DrunkenBoxer

Re: wieder mal: Audio-CD ->MP3

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Ich wollte mir gerade ein paar MP3s von einer neuen CD auf meinen Rechner ziehen,...

Wie ? :confused: Hast du jetzt ne CD mit .cda oder .mp3 files ?

Zitat

...wenn ich den Inhalt der CD im Explorerfenster anzeigen lasse, sehe ich kein cda.-Tracks, die ich einfach umwandeln könnte, sondern nur einen CD-eigenen Musikplayer.

Versteh ich auch nich. Was würd dir das bringen die cda-Dateien im Explorerfenster zu sehen ? ("...einfach umwandeln..." Wie das ?)

Ich würd jedenfalls mit CDRWin oder ExactAudioCopy rangehen. Das encoden dann mit Lame.

Re: Frage an die HipHoper...

Sodela...

..."holla" ist nur weiter-verslangung von "holler", was soviel wie "rufen" heißt. Folgt dass die Phrasen "Holla at me" / "Holla back" des öfteren zu hören ist, was nix weiter als anrufen / zurückrufen heißt.

..."whoa" kann man nicht wirklich ne eigene Bedeutung zuordnen. Ist wohl einfach nur ne Abwandlung von "wow". Wie kommst überhaupt auf so ein seltenes Wort ? Ich kenns eigentlich nur von Black Rob.

..."boriqua" (auch gehört bei Big Punisher) ist halt ein Slang-Ausdruck für einen Puertoricaner.

Lasses misch wisse wenn de noch was wisse willst...

So denn...;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...Ansonsten werden alle mpg Clips richtig gespielt nur der eine nicht. Bei dem steht das Bild auf den Kopf.

Na dann :) Dann is ja auch nich so schlimm. Aber dass es an Winamp-Einstellungen liegt kann ich mir nicht vorstellen (da ja alle anderen Vids richtig laufen). Vielleicht hat ja der WinMediaPlayer mal n Codec downgeloaded und WinAmp greift einfach nicht darauf zu, weil man die Codecs ja wahrscheinlich ins WinAmp-Verzeichniss kopieren muss.

Aber eigentlich isses ja nicht so wild. Ich würds dabei belassen...is ja nur ein Vid. :)

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    ...denn bis jetzt hatten nur 4 Leute den Mut sich zu erkundigen :D
    Wie gesagt, ich will nicht viel und ich garantiere mit den Preisen weit unter dem normalen Verkaufspreis zu sein...

Als einer der o.g. 4 Usern kann ich euch nur bestätigen was Pumi geschrieben hat. Er hat mir ein echt tolles Angebot gemacht, was mich bei eBay mindestens das Doppelte gekostet hätte. Also Leute - frag nach was des Zeug kostet und erlöst den guten Mann von seiner Last.

Nochmal vielen Dank an Pumi :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Würde auch zu einem Codec Pack raten...

Neenee, ich hab nicht zu nem Codec-Pack geraten, sondern davor gewarnt :D Ich hab schon erlebt dass nach Installation bestimmter Codecs Probleme auftreten (z.B. Vids gehen nicht mehr, oder wie oben - stehen aufm Kopf).

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...klingt daher wie eine Rohrpost, funktioniert aber. Du brauchst nur die "gegnerische" IP-Adresse...

*totlach* Hat niemand Erfahrungen mit icq gemacht. Da geht das nämlich auch wie ich jetzt sicher weiß (hab Angst vor Netmeeting - die schneiden sicher alles mit für die CIA)