Beiträge von DrunkenBoxer

Gibts eigentlich irgendwo n Prog zum voice-chatten von pc zu pc. geht das nicht irgendwie mit icq ? oder halt über irgendein messenger-prog. Dann müsst ich nicht immer über CS-Server voice-.chatten.

Nö, eigentlich war meine CPU-Auslastung immer ganz normal. Das hätte ich schon bemerkt. Seltsamerweise hab ich den Prozess sysmap.exe auch nie da gesehen. Auch seltsam ist, dass nachdem ich den run-Befehl des Trojaners in der registry gelöscht hatte, die beiden Trojaner-Dateien auch weg waren.

Naja, jetzt funzt jedenfalls wieder alles. Hab bis jetzt auch nicht gewusst dass Trojaner den PC am runterfahren hindern und alle Spiele anfangen zu rucken...

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Tipps ? Aber nicht so Über-Zeugs wie die Music Jukebox...schön simpel.

Naaaa ? Noch kein Tip ? Simpler MP3-Player der mit Playlists klarkommt und wenn mögl. Explorer-Intergration (wie Winamp, welches ja nicht mehr richtig funktioniert s.o.)

Shareware oder Freeware ist egal. Beides recht.

Danke

DBoxer

Hi !

Um ganz genau zu sein gibts auch schon WinAmp 2.81. Dass ne Meldung kommt dass es eine neue Version gibt liegt wohl daran dass unter "Optionen->Umgebung->beim Start auf neue Winamp-Version prüfen" an ist (was ich aber abschalten würde - genauso wie die Option drunter, das mit den Daten senden). Warum sie weitermachen liegt wohl daran dass WinAmp 2 besser ist als WinAmp 3 :p Nee echt, WA3 ist scheiss-lahm und viiiel zu vollgepackt. Meiner Meinung nach...da freuts mich doch gerade wenn Nullsoft nicht seine 2er-Serie vergisst.

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    @Drunken
    Leider keine Ahnung. Das Prob hatte ich noch nie :(
    Sind das immer die gleichen Lieder? Oder immer andere? Vielleicht hängt das mit deren Status (schreibgeschützt, Archiv, etc) zusammen :confused:

Hoppla...hab meinen Thread schon ganz vergessen (Problem besteht aber noch :) )

Hi Flo, das sind immer andere Lieder. Hat nix mit deren Eigenschaften zu tun. Hab da schon alles probiert und bedacht. Das Prob. liegt 150%ig nicht an den Liedern.

Bin glaub wirklich der erste und einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem - echt schon faszinierend.

Solangsam muss ich mich nachm Ersatz-MP3-Player umsehen...

Tipps ? Aber nicht so Über-Zeugs wie die Music Jukebox...schön simpel.