Beiträge von DrunkenBoxer

Hi !

Hab ja schonmal von dem CS-Ruckeln geschrieben, hab da gedacht dass das an CS liegt aber nu is mir mal aufgefallen dass jedes Spiel auf meiner Internet-Partition ruckelt (hab 2 Primärpartitionen). Allerdings wie im alten Beitrag nur beim 'Pfeil-nach-oben' & 'Pfeil-nach-unten' drücken in Spielen. Das war bei Counterstrike halt beim Laufen, bei Elastomania (das Beste ! :D )halt beim Fahren oder Bremsen. Irgendwas stimmt da bei meinem System nicht. Ich Idiot hab sicher mal irgendwann irgendwas "tweaken" wollen und hab damit Scheiße gebaut :rolleyes: .

Vor allem stellt sich mir die Frage warum nur beim Spielen. DirectX oder sowas ?

Bin für jede Hilfe dankbar... :(

zur allg. Information...

...da hier des öfteren nach HipHop/Rap-Tracks/Samples gesucht wird, kann ich nur BoomBap empfehlen. Unter der Rubrik "break-beat" kann man sich mal anschauen wer von wem abgekupfert hat (z.B. "Notorious B.I.G. - Sky's The Limit" sampled "Bobby Caldwell - My Flame"). Ist zwar nur eine kleine Auswahl aber durchaus interessant, da es auch .ram-files zum Vergleichen gibt...

Zitat

Original geschrieben von Highlander
    Das kenne ich. Refill funktioniert in der Regel nur, wenn du schon nachfüllst bevor die Patronen leer sind, am besten so bei 30% Füllstand. Wenn die einmal leer sind, klappt es fast nie.
    mfg

NEEEEEEEEEEEEEIINNNNNNN !!!

- Sind die dann ausgetrocknet oder was ?
    - Und jetzt ?
    - Muss ich neue Patronen kaufen ?
    - Kosten doch so viel !!
    - Nachmach-Patronen tuns doch auch oder ?
    - Wo gibts die gut & billig (wie bei Marktkauf :D ) ?

Hü Bonanza !

Habn SL45i und will auch mal meine Bildle (Betreiberlogos) durchkucken können. Da gibts doch son ImageViewer-Prog. Das arbeitet aber nur mit urls (file://...) und das ist natürlich nicht das wahre. Kennt jemand nen anderen viewer oder kann den bestehenden umschreiben damit der viewer Verzeichnisse einliest und dann mit ^ und v durch die Bildsche browsen lässt ?

Dankschee

DBoxer

Hi !

Hab hier nen Lexmark Z43. Patronen waren leer (15M0120 Color & 12A1970 Black). Bei HeppComputer für beide Patronen Refill-Systeme bestellt und die Dinger vollgemacht. Aber drucken tut er nix obwohl die Patronen echt voll sind und ich hab sie gestern befüllt also müsste die Tinte doch heute in der Pat. verteilt sein oder ? Wenn ich Düsen reinigen mach druckt er ganz schwach was, bei "Drückköpfe ausrichten" oder "Testseite drucken" druckt er gar nix. Nicht dass er nichts tut, nur da ist keine tinte aufm Papier :( An was kann denn das liegen ???

Grüße

DBoxer

...wenn wir grad dabei sind...

Gibts auch n gutes "text-to-speech"-Programm ? Ich hatte mal eins (war glaub bei c.labs-soundkarte) das war ganz amüsant. Da konnte man sogar das Kopfvolumen verändern :D

Wenns geht was "Gescheites", nicht ne schlechte Freeware oder so...

Hmmm...zum realtime-verzerren weiß ich jetzt nix. Mit Goldwave hab ich auch keine Erfahrungen aber mit z.B. CoolEdit Pro kannst du die Höhe verändern bei gleichbleibender Geschwindigkeit

Zitat

With variable degrees of process precision (for different sonic effects) you can seemlessly modify a song's tempo, or make your 'thin voice' sound like a true announcer!

Das Prog kostet halt a bissele was :flop:

EDIT: eigentlich reicht auch CoolEdit 2000. Ist um einiges billiger (was dir aber auch nix bringt wenn du das nur zum Spass machen willst).

Zitat

Original geschrieben von chico ...Das mit der Inschrift NOETHER ist sicherlich kein Zufall...

Vielleicht ists ja auch gar kein Name sondern englisch "no ether". Man erinnere sich an "Fear ans loathing in Las Vegas" :rolleyes:

*bittenichthau*