-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
...Aber wenn es nur einige male und nicht immer auftauchen sollte, dann scheint das zuständige Skript bei Opera nicht ganz zu funktionieren. Aber wenn ich das teil einfach im Hintergrund offen lasse, dann stört es mich auch nicht mehr weiter.
Hmm. Geh mal auf "Datei->Schnelleinstellungen->Webseiten dürfen keine Fenster öffnen". Die Funktion gilt dann aber für alle Seiten, was du ja auf Wunsch auch schnell wieder abschalten kannst.
-
Re: ps2 musik....
Zitat
Original geschrieben von Zed
tachi,
kennt einer ne möglichkeit von der ps2 die musik (vice city) auf cd zu brennen !?
Die Möglichkeit besteht immer...
Den Soundtrack gibts als 7CD-Pack im Handel oder du begibst dich auf die dunkle Seite und schaust mal bei emule/edonkey. Da gibts dat nämlich auch. 
P.S. Wave ist echt der härteste Sender 
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
DSL heißt ja noch lange nicht, dass man ne gute Ping hat. :D...
Scho klar
Aber ich hab schon meistens höchstens 150.
Naja meld mich mal da an. Übrigens ruckelt CS nur wenn ich mich auch bewege. Wenn ich mich nur umschau oder nachdem ich tot bin die Kamera nem anderen Spieler folgt läufts perfekt. Aber sobald ich anfang zu laufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
He Du Aff:D
Du hast einen P3 und keinen Celeron und SD-Ram net DDR!
Aber ändert auch nichts dass es nicht läuft.
Trialer
Dankschee. Zu was hat man schon nen Hausdiener 
Zitat
Original geschrieben von awachs
...Kann es sein, dass es bei Dir ruckelt, weil Deine LAN / Internetanbindung zu schlecht ist? (PING-Rates)...
Nö. Hab DSL und nix laufen was schrumpft. Und z.B. Quake 3 läuft auch perfekt online.
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
du hast recht das muss laufen und zwar bei ner normalen auflösung sogar perfekt. hab selber nur nen p3 800 mit geforce2 und 384 ram und hab noch nie probs gehabt!
Helfen kann ich dir da aber leider auch nicht. ich hab alle sachen von meinem bruder bekommen raufgepackt und es lief!
hoffe du findet das problem trotzdem noch...
Na das hoff ich auch
Vielleicht verirrt sich sich ja mal irgendein TT-Mitglied ins "Software"-Abteil und ist gleichzeitig noch CS-Clan-Zocker oder sowas...
Wäre für jede Hilfe dankbar, denk aber nicht dass es am System/Hardware liegt. Da muss es schon softwaretechnisch irgendne Lösung geben...
-
-
PEGASUS !!!
Nee lieber nicht !

-
Re: Suche programm um eine Menge files umzubenennen !!
Nimm wie von RUS empfohlen IrfanView. Der, der das Prog nicht aufm Rechner hat verpasst echt die wohl beste Freeware die jemals programmiert wurde.
RUNTERLADEN ! BEFEHL !
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wenn man ein bisschen Audiophiler ist, sollte man mal einen näheren Blick auf Exactaudiocopy werfen - Klasse!
Jepp. Das ist das Rip-Tool-#1 !
Und zum encoden Lame mit dem RazorLame-Frontend.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich versteh den Witz nicht...
Also ich auch nicht. Ich bin ja nicht der gleich rummotzt aber was soll das Thema ?
Wann kommt "Regeln und Geheimnisse des Fensterputzens" ?