Beiträge von DrunkenBoxer

Zitat

Original geschrieben von tomat-007
    Stells mal auf Direct 3d

Hab ich auch schon versucht. Bringt gar nichts. Leider...

Zum System:

Intel 933 (glaub sogar n Drecks-Celeron :rolleyes: )
    nvidia geforce 2mx 32mb
    384 ddr-ram
    win2k mit sp3

Müsst doch reichen ! HL läuft doch auch. Ist doch eigentlich kein Unterschied zw. HL und CS oder ?

Das mit den Treibern kann ich ja mal versuchen, glaub aber nicht dass das was bringt. Wie gesagt HL läuft perfekt.

Das mit den Hintergrundanwendungen kann auch nich sein. Darauf hab ich schon geachtet.

Hmmm...:(

EDIT: An CS liegts nicht. Das weiß ich inzw. /EDIT

Hü !

...is zwarn Spiel aber...:rolleyes:

ich hab bei mir Counterstrike draufgemacht. Neueste Patches, neueste Grafikk.treiber und alles aber dat ruckelt ohne Ende. Egal welche Auflösung ich nehm. Hab schon ewig im Internet gesucht hab aber noch nix gefunden was hilft. Wär cool wenn mir jemand helfen könnt. Hab W2K. Liegts daran ??? Bei nem Kumpel läufts perfekt bei schlechterem Rechner. :(

Danke.

DB

Also ich hab erst vor kurzem in Nero ne VCD mit Menü gemacht. Das Menü lief als Track 1/1 und der Film als Track 2. Als ich den Film dann getestet hab kam nur das Titelmenü, den Film konnt ich aber nicht starten.

Wäre auch über positive Erfahrungsberichte froh...

Grüße, DBoxer

Zitat

Original geschrieben von juwies
    Danke für den Tipp, minimalibu, daran lag es.:top:

Am Wochenende habe ich einige Einstellungen verändert und wohl einmal zuviel "rumgefummelt" bzw. danach nicht ausreichend geprüft.
    Jetzt ist das Häkchen wieder dort wo es hin gehört und siehe da ... :)

Dann musst du dich aber an anderer Stelle nicht wundern wenn du einen Link klickst und sich nix tut.

Und isch muss saasche 6.05 läuft verdammt stabil :o

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Ne mal im ernst!
    Was haltet ihr eigefleischten Hopper eigentlich von den 3 Awards für Eminem?
    Für mich macht der schonwieder zu viel "Chart" Musik! hat das wirklich noch was mit richtigen Hip hop zutun?

Hi !

1. Von den Awards an sich halt ich gar nix weil die ja eh nicht die gesamte Musik-Szene betrachten, sondern nur die "oberen 10000" - halt die Bekanntesten.

2. zu Eminem...ich halt das nicht grad für "Chartmusik", da ja in den Charts normalerweise Lieder sind "die gut reinlaufen", halt Standardproduktionen (bei HipHop Irv Gotti, Timberland, Neptunes,...). Aber bei den Tracks von "Em" muss man sich echt fragen wer da denn produziert hat. Sowas von schlecht - meine Oma könnts besser. Und wenn er nicht so bekannt wäre würds auch keinen Menschen interessieren. Aber so ist das Biz...

3. von richtigem HipHop kann man nicht reden, da es eigentlich keinen "richtigen HipHop" gibt. Man kann von echtem Rap reden (Kool G & Polo, Big Daddy Kane, KRS,...) aber heutzutage ist HipHop echt nur noch die allgemeine Bez. für viele Musikstile, die man eigentlich in mind. 20 Untergruppen teilen müsste. Von dem her...Eminem gehört zu den Schlechtesten. Geschmack hin oder her...objektiv gesehen sind die Beats/Lyrics schlecht und zum Teil ja auch schon lächerlich (siehe sein letztes Kinderlied (Eminem Show ?))