Von der Qualität mal abgesehen ist das Laufwerk der PS2 einfach nur grottenschlecht.
Beiträge von DrunkenBoxer
-
-
OH MANN !
ZitatOriginal geschrieben von Guido
...meine Festplatte im PC hat auch eine Seriennummer...werde ich jetzt verhaftet ?
Grüße und *kopfschüttel*
GuidoWhoa ! Ein Diss vom Senior Member.
Grüße und Muahahahahaha !
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
...Schreibst zwar "nix illegales", aber hört sich doch so an, als ob du ne defekte MMC mit nem SL45 in Verbindung bringen willst wo noch Garantie drauf ist ! :confused:Was ??? Böswillige Unterstellung !
UND JETZT OT !!!
In diesem Forum muss man sich echt alles 5x überlegen ehe man was schreibt. Mein Gott. Wirklich jedes furz-kleine Wort wird zerfleddert und nur böses und negatives reininterpretiert. Über irgendeine Art von Humor muss man da ja mal gar nicht anfangen. Hier darf man kein Witzle über wirklich nix reissen weil sich immer irgendjemand wegen irgendwas ans Bein gepisst vorkommt. Gaaaaaa.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Damit hätte er nur recht, wenn das Gigaset der Vermittlungsstelle dauernd sagen würde:
"Tu 's nicht...!!!"
Kann es das denn ? Ich kann doch nur unter "T-Net-LM" die einmalige Unterdrückung aktivieren oder ?
-
Obwohl ich sogar wüsste wo ich die schon fertig editierte Optionsdatei herbekommen würde. Bräucht man nur noch n x-port :mad:. Aber sonst ists einfach nur Hammer !
...naja ausser dass bei meinem England jetzt Andy Cole fehlt (was er ja auch in echt tut) :(...
-
Re: Suche Prog. um MP3s zu sortieren und umzubenenen!
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
...habe ca. 2000 MP3s auf meiner Platte, jetzt beginnen viele mit ner Zahl (Tracknummer)...AHA ! IRC !!!

Ich würd dir auf jeden Fall den MP3 File Editor empfehlen. Gutes Batchbearbeiten von ID3v1&2-Tags und Dateinamen.
-
Welches Betriebssystem ? Windows 2000 ?
-
Re: Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß
ZitatOriginal geschrieben von horny guy
Ich habe meine Nummer unterdrücken lassen, wollte CLIR1 haben, die Deppen haben mir aber CLIR3 geschaltet. Deshalb kann ich jetzt meine Nummer gar nicht übermitteln.Ich hab ein vergleichbares Problem. T-DSL mit T-Net-100 und freigeschaltenem CLIR2. Aber meine Nummer wird trotzdem nie übermittelt. Und dann wills der Service-Mitarbeiter auch noch auf mein Gigaset schieben...
-
*dankschee für Thema-Korrektur ;)*
Abers Umbenennen pfeift mal wieder rein. Alle Champions (Master) League Mannschaften haben diesmal höchst abstrakte Namen (ManU = Aragon...zus. hang ? negativ !), Hollands Spieler sind GAR ALLE in Gefängnismanier durchnummeriert und die übliche verpeilte Logik (manche Süd-Ami-National-Teams haben Originalnamen manche nicht,...) fehlt auch nicht. Aber was wäre Pro ohne Verpeilung und das Risiko beim Zocken das Pad gegen die Wand zu werfen oder gleich nen Herzkasper zu kriegen ? :D:D:D
-
Wohl wahr

Aber wie es bei der ISS/PES-Reihe halt so ist gibts mit jedem Teil Verbesserungen und Verschlechterungen. So habens die Entwickler zum Beispiel - wirklich unglaublich - diesmal wieder geschafft die Kommentare NOCH schlechter zu machen. Aber was wär Pro ohne die ja fast schon comedy-artigen Dialoge der "im echten Leben" ja eigentlich professionellen Kommentatoren ?

-
Ich würd dir außer CoolEdit Pro (passt scho) noch Steinberg Wavelab empfehlen. Da kann man schön mit Filtern Stapelbearbeiten. Von irgendwelchen Standalone-Normalizern würd ich die Finger lassen. Gibts viel zu viel crap.