Beiträge von DrunkenBoxer

Oh sorry.

Pro Evolution Soccer von Konami/KCET.

Wer bisher nur FIFA kennt sollte sich mal rantrauen. Realismus von dem FIFA nur träumen kann (zumindest aufm Spielfeld...große, durch Ventilatoren am Leben erhaltene Riesenmännchen und anderer unwichtiger Schnick-Schnack gibts bei PES nich ;) ). Wer Fussball (und nicht Stadioneffekte) liebt kommt um PES(2) nicht rum...

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Nein das wissen sie nicht. Auf meinen Siemens MMC steht auch keine Nummer drauf !

Immer locker bleiben...

Meine MMC hat vorne jedenfalls eine 8-stellige Nummer und hinten ZWEI 8-stellige Codes. Einer davon nur Nummern, der andere auch Buchstaben (sind auch noch zufällig beides in-Hex-Codes-vorkommende-Buchstaben).

Also...wer weiß was über die Codes

Hü !

Kleine Fraaasch:

Sind die MMCs bei den SL45/45i auf irgendeine Weise durchnummeriert, d.h. besser gesagt auf irgendeine Weise mit einem bestimmten Handy in Verbindung zu bringen ?

Nix illegales...auch wenns sich komisch anhört.

Hü !

bin z.Zt. im TM 60 Student (bis Feb. '03) und jetzt hat gestern ne Frau von E-Plus angerufen wegen Vertragsverlängerung. Ihr Hammer-Angebot: 12 Mon. verlängern und 10 der 12 Mon. jeweils 4 Euro monatlich Rechnungsgutschrift :mad: ! Dieses "Super-Angebot" hab ich natürlich dankend abgelehnt. Ich will schon 24 Mon. verlängern + Handy. Aber direkt über E-Plus will ich auch nicht direkt bestellen, da die ja so strenge Preise bei ihren Handys haben.

Jetzt wollt ich halt mal wissen wie ich das machen muss (z.B. über fonmarkt). Ich will halt alles beim Alten lassen. Muss ich da jetzt auf der fonmarkt-Seite einfach den Antrag ausfüllen oder was. Die wollen da ja auch mein Passwort und alles wissen und so. Da muss man ja n Haufen eintragen was man bei ner Verlängerung normal gar nicht angeben muss...

Also wie denn genau ??? Kann ich dat nicht irgendwie anders lösen. Also per e-mail oder so das mit denen ausmachen ?

Ganz umstellen will ich halt auch nicht unbedingt...

Es wär halt perfekt wenn ich die Mails die bei web.de einlaufen über ne 3. Mailbox (die erst filtern und dann weiterleiten würde) an e-plus weiterleiten könnte.

Also wenn jemand einen natürlich kostenlosen und evtl. auch noch zuverlässigen Anbieter kennt...

Oder natürlich ne andere Lösung...

:(