Beiträge von DrunkenBoxer

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Ich würde dir auch zu Zwilling raten
    ...
    Die sind superscharf und liegen super in der Hand! Ich bin aktuell super glücklich über den Kauf!

Unterschreibe ich, haben - damals aus einer Rewe-Payback-Aktion - die Twin Pollux Serie extrem günstig bekommen. Vor allem das Santoku macht Spaß :top:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich überlege gerade, ob es wirklich der QT 4085 sein muss oder ob der QT 4045 auch reicht.

Hi conzi,

habe den 4045 und nutze das Teil seit knapp einem Jahr 1-2 Mal pro Woche für Kopf (ohne Distanzaufsatz) und Gesicht (mit Aufsatz). Funktioniert wunderbar auch wenn die Kopfhaare mal eine Woche nicht gestutzt wurden, für den Bart sollte es dann ja auch reichen.
    Mich stört jedoch, dass lediglich Akkubetrieb möglich ist und spontane Rasieraktionen schon mal am fast leeren Akku scheitern könnten. Bei meinen Vorgängermodellen (Haarschneider) war Akku- und Netzbetrieb möglich, d.h. keine "Planung" nötig.

Ach ja...die Haarauffangfunktion will - zumindest bei mir weder im Gesicht noch auf dem Kopf - nicht wirklich zufriedenstellend klappen, das habe ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet als ich das Teil gekauft habe. Ich glaube nicht, dass es technisch umsetzbar ist >=95% der Haare einzusaugen, wobei das für meine bessere Hälfte definitiv die Schmerzgrenze ist. :)

Grüße
    DrunkenBoxer

Zitat

Original geschrieben von FrankD50
    ...Da kein Rücklieferungsschein vorhanden war, bot man mir die Erstattung der Versandkosten gegen Einreichung der Quittung an...Bis heute sind die Versandkosten in Höhe von 6,90€ nicht erstattet worden.

Geht nicht nur dir so. Nachdem mein HD beim ersten Einschicken verschlimmbessert wurde (Massenfehler: Vibration weg, dafür auch BT & WLAN :rolleyes: ), musste ich es ein zweites Mal einschicken (dauert natürlich wie erwartet auch dieses Mal wieder mehr als einen Monat) und warte ebenfalls seitdem auf die Rückerstattung der zwei Pakete. Für 'nen kurzen Status wäre ich dankbar. Danke!

Re: Re: Aaaargh!

Zitat

Original geschrieben von Naboradd
    hast du schon mal den energiespar-modus vom wlan herunter gestellt?...

Hi, hab natürlich auf Vollgas gestellt gehabt, jedoch leider ohne wirklichen Unterschied zu Akkuoptimiert.
    Ist wohl wirklich bei der ersten Reparatur verschlimmbessert worden, zumal das Ding davor ohne Probleme daheim und beim Arbeiten funktioniert hat. Die Tatsache, dass mein E90 und alle anderen Geräte ebenfalls funktionieren sagt eigentlich eh schon alles aus.
    Naja, ist heute wieder schweren Herzens zur Post (hatte das Ding nun in über zwei Monaten effektiv vier Wochen), nicht zuletzt da bei der "Reparatur" auch noch eine Beschädigung am Display obendrein gab...warum nur...*hüstel* :rolleyes:

Hallo zusammen,

da mein Touch HD permanent Probleme macht, ich jedoch was zum Rumspielen brauche, suche ich ein iPhone 2G oder 3G mit 8GB in vernünftigem Zustand, d.h. ohne Dellen, Kratzer, usw. Die oft angesprochenen Microkratzer scheinen ja unvermeidbar zu sein...

Der Commi wurde von Anfang an innen und außen mit Brandos betrieben, Akkupflege versteht sich von selbst. Alle Funktionen einwandfrei und komplettes Zubehör inkl. OVP vorhanden. Das Gerät hat selbstverständlich kein Branding und keinen Sim-/Netlock.

Abholung und Sichtung im Bodenseekreis natürlich möglich. Fernsichtung per Fotos natürlich möglich. Kann entsprechend Makros machen...

Angebote bitte per PN. Dachte an E90 + 50€ <-> 2G bzw. E90 + 100€ <-> 3G...

Grüße,
    DB

Aaaargh!

Namnd,

gibt's das denn? Hab' gerade von vesat mein Touch HD "repariert" zurückbekommen (das Ding hatte doch tatsächlich sowas wie 'ne Dauervibration, d.h. selbst im ausgeschaltenen Zustand hatte das Teil vibriert) und nun scheint doch wirklich schon der nächste Fehler aufzutreten.
    Ich sitz' seit einer Stunde auf dem Sofa und versuche eine WLan-Verbindung herzustellen, was einfach nicht klappen will. Zur Kontrolle mal eben mit meinem E90 gecheckt...klappt. Dachte also schon, dass das WLan-Modul kaputt ist. Dann nimmt sich meine bessere Hälfte das Ding vor und steht direkt vor meinen Router und siehe da...das HD kann die Verbindung herstellen. Kaum laufe ich drei Schritte vom Router weg verliert das Teil sofort die Verbindung, mein E90 oder Schleppi funktionieren im ganzen Haus (Fritzbox sendet auch ohne Begrenzung auf 100%). Hardreset hat auch nichts gebracht, also wieder zurück zu vesat...

So langsam aber sicher hasse ich das Teil :)

Zitat

Original geschrieben von vize
    Muß man sich hier erst melden um eine Antwort zu erhalten?...

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nein. Aber wenn fragen sind einfach die Mail neu senden an verkauf (ät) vesat.de oder einfacvh kurz ne PN.

Uuuuhm, doch...scheint schon so.

Meine Erfahrung war an sich auch erst gut. Ende Nov. Touch HD bestellt, Kommunikation voll i.O. bis die Sache im Trockenen war. Gerät kam schnell, Auszahlung ebenfalls, somit alles i.O...bis kurz nach Weihnachten mein HD plötzlich angefangen hat zu vibrieren (auch im ausgeschaltenen Zustand; bekannter (Massen)Fehler). Nach zäher Kontaktaufnahme wurde ich endlich informiert wie ich das Gerät zuzuschicken habe. Gesagt, getan, am 09.01.2009 ging's raus...zwei Wochen später die Anfrage meinerseits, ob das Teil denn überhaupt angekommen sei zumal ich nichts gehört hatte. Kleine Standardantwort folgte. Nun ist der Monat ohne Touch HD voll, ich hatte nochmals angefragt, und nun gibt's nicht mal mehr eine Antwort...trotz zweimaligem Versand an verkauf@... und PM.

Wie sagt man in der Bucht immer so schön...so macht eBay TT Spaß! :rolleyes:

EDIT: Es klappt. Um meine Erfahrung abzurunden: die Kommunikation war immer freundlich, die Seriösität generell habe ich für mich nie in Frage gestellt. Lediglich die Qualität und Zeitnähe der Kommunikation war - sogar für mich als geduldigen, schon fast gleichgültigen Menschen :) - z.T. strapazierend. Die Zeit heilt aber auch diese Wunde ;)