Beiträge von DrunkenBoxer
-
-
Hab ebenfalls solch geniale Effekte. Auf drei Rechnern getestet (2xWinXP, 1xW2K3, jeweils mit Office2K7), auf jedem das selbe: 200+ Kontakte laufen ohne Prob. durch, beim Kalender und bei Mails gehts immer nach dem selben Schema: 100 Items -> Verarbeiten -> Kabel abziehen -> HD wieder anstecken -> die nächsten 100 -> ... usw. Wenn dann mal alle drüben sind funktionierts jedoch, d.h. den Tag über direktes Syncen von Mails und Kalender klappt dann schon, da keine großen Mengen mehr anfallen. Hatte ich mit dem TyTN bei gleicher AS Version jedoch Outlook 2003 an diesen Rechnern nicht.
Naja, bis zum nächsten Hardreset

-
Re: Re: Ipod Nano Lied der Werbung
ZitatOriginal geschrieben von Storki
Weiß zufällig jemand wo man den aktuellen Sound aus der Premiere-Werbung herbekommen kann?
Dein Link + http://www.mediaconverter.org = mp3 + Schneiden = Klingelton -
Hmm, die Seite erkennt mein Flashplugin in Opera nicht...schade
-
Ah, na okay. Beruhigt und beunruhigt mich zugleich. Bin nicht doof, sollte aber evtl. mal die FW updaten. Neustarts bringen jedenfalls nichts

Wenn das dann mal funktioniert, muss ich mir als Workaround einfach einen Ton basteln der z.B. 2 Sek. geht + 58 Sek. Stille und schon wird nur alle 1 Min. alarmiert oder kann das auch eleganter - d.h. per Einstellung "alle 2 Minuten" - gelöst werden? Hatte auch schon nach 3rd Party SW gesucht, hab jedoch mal wieder keinen Erfolg gehabt

-
Hallo zusammen,
muss jetzt einfach auch mal fragen bevor ich hier jeck werd. Kann der Erinnerungston des Kalenders denn nicht geändert werden? Der alle fünf Sekunden klingelnde Standardton nervt und "Aus" ist nicht die Lösung.

Danke im Voraus.
-
Hi,
ich geh' davon aus, dass du die SW von "SHAPE Services" hast, oder? Hatte das Programm auch mal auf meinem E90, musste damals allerdings die SW nur aufm Gerät installieren und nicht aufm Desktop. Hat funktioniert und sollte eigentlich auch jetzt noch so sein

Grüße
DB -
NokiaN95-1, DMDoniz, FNC, Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
nunja, bei dem wm6, was ich nutze, hat es auf anhieb geklappt. sktools war dabei auch in der version 3.1.6.0
Dann scheinst du eine Spezialversion zu haben. Mit 3.1.6.3 ging es definitiv nicht
-
Hallo,
danke für den Tip. Hat wunderbar funktioniert.
Hab die Mails und die Anlagen nun auf
- \Speicherkarte\My Documents\Mails\
- \Speicherkarte\My Documents\Mails\Anlagen
umgebogen und gleichzeitig auch noch die IE Ordner nach
- \Speicherkarte\My Documents\IECache\Cookies
- \Speicherkarte\My Documents\IECache\History
- \Speicherkarte\My Documents\IECache\TIF
gelenkt.
Das mit der "Speicherkarte/Speicherkarte1"-Problematik wurde afaik bei den xda-devs schonmal besprochen und gelöst. Einfach mal suchen...