-
Hmm, bin wie gesagt noch WM5 gewohnt. Da hieß meine Speicherkarte schon immer Speicherkarte, da dt. OS. Hat also "damals" funktioniert 
Mich wundert nur, dass die Anlagen völlig korrekt auf die Karte kopiert werden (siehe Screenshots), trotz "\Speicherkarte\...". Darum kann ich das Problem ja noch nicht wirklich nachvollziehen...
-
Hmm, kann natürlich sein, dass das mit Speicherkarte gar nicht funktionieren kann, da WM6 intern immer "Storage Card" verwendet. Muss ich mal versuchen, ja.
Anbei aber trotzdem noch die Screenshots 

-
Hi,
alles schon versucht (bis auf die Tatsache dass ich anstatt "Storage Card" eben "Speicherkarte" verwendet hab). Hat leider nicht funktioniert. Attachments speichert er ordentlich an den angegebenen Pfad, Mails jedoch immer noch nach "\Windows\Messaging\" 
Grüße
DB
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand erfolgreich das Umleiten der Mails (Attachments funktionieren wunderbar) hinbekommen ? Habe zwar bei den xda-devs und modaco recherchiert, jedoch keine brauchbaren/funktionierenden Lösungen gefunden.
Das scheint wohl nicht mehr so einfach (zwei RegKeys umbiegen) wie unter WM2003 oder WM5 zu funktionieren also bitte keine Verweise auf alte Lösungen oder Tools wie SKTools.
Man dankt und verbleibt
DrunkenBoxer
-
Zwar kein Autohersteller aber zumindest kostenlos...
213 freie MP3s des Wu-Tang Clans und anderen aus dem Umfeld dessen
Grüße vom Bodensee...
-
Preisupdate :top:
------------------------------------------------------
Preisvorstellung €280 ohne Kitobj., €330 mit Kitobj.
------------------------------------------------------
Preisupdate :top:
-
Hallo zusammen,
verkaufe meine Pentax *ist DL2 mit dem kompletten Originalzubehör (ausser die damals mitgelieferten Batterien). Die Kamera ist im absolut neuwertigen Zustand, d.h. die Kamera hat keinerlei Kratzer oder Macken und wurde ausschliesslich mit Displayfolie genutzt.
Das Kitobjektiv (SMC DA 18-55 mm 3.5-5.6) wurde ebenfalls ausschliesslich mit einem Hoya UV Filter (nicht inkl.) genutzt und ist somit natürlich ohne Kratzer. Die Kamera selbst ist ebenfalls technisch einwandfrei und hat ca. 1800 Schüsse hinter sich. Weitere techn. Daten sollten bekannt sein.
Rechnung vom MediaMarkt ist vom 02.12.2006 und liegt natürlich bei (gern Photo auf Anfrage).
Kamera und Objektiv können natürlich im Raum Bodensee besichtigt und abgeholt werden.
Preisvorstellung €280 ohne Kitobj., €330 mit Kitobj.
Grüße vom Bodensee
DrunkenBoxer

-
-
-
Hi,
"BrowserToolbar" ist auch eine sehr vage Beschreibung der Sache. Ich würd an deiner Stelle mal mit Hijackthis scannen und dein Log hier oder hier mit ner kleinen Beschreibung posten.
Viel Glück...und nimm in Zukunft Opera 
Grüßle
DrunkenBoxer