Beiträge von Alex_

Hallo,

Verkaufe mein HTC Desire Z , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ( gekauft 27.07.2011 ) ! Das HTC ist in Top Zustand und das Gerät wurde selten Benützt. Kein Branding und neuste 2.3.3 Version drauf.

Im Lieferumfang sind:

HTC Desire Z mit OVP und sämtlichem Zubehör
    Rechnung
    Handy Socke
    8 GB Speicherkarte
    KFZ Ladekabel

Das HTC Desire Z ist in super Zustand. Verkauf nur weil ich doch beim iPhone bleibe.

VHB: 205 € ink. Versand

Überweisung oder Abholung in Ravensburg.

Hallo,

Verkaufe mein HTC Desire Z , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ( gekauft 27.07.2011 ) ! Das HTC ist in Top Zustand und das Gerät wurde selten Benützt. Kein Branding und neuste 2.3.3 Version drauf.

Im Lieferumfang sind:

Rechnung
    Handy Socke
    8 GB Speicherkarte
    KFZ Ladekabel

Das HTC Desire Z ist in super Zustand. Verkauf nur weil ich doch beim iPhone bleibe.

VHB: 220 € ink. Versand

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,

Im Lieferumfang sind:

Rechnung
    Handy Socke
    8 GB Speicherkarte
    KFZ Ladekabel

VHB: 260 € ink. Versand

Hallo,

Verkaufe mein Samsung Omnia 7 in schwarz mit 16 GB , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ! Das ist in Top Zustand da seit Anfang an vorne eine Folie draus ist, und das Gerät selten Benützt wurde.

Im Lieferumfang sind:

Samsung Omnia mit OVP und sämtlichem Zubehör
    Rechnung
    Folie Vorne ( ist schon drauf )
    Handy Socke

Das Samsung Omnia 7 ist in super Zustand. Verkauf nur weil Windows und Mac sich nicht vertragen.

VHB: 175 € ink. Versand