Hallo,
Weis einer von euch ob ich eine Wind Karte von Deutschland Aufladen kann wenn ich einen Code von Wind habe ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Weis einer von euch ob ich eine Wind Karte von Deutschland Aufladen kann wenn ich einen Code von Wind habe ?
Danke
Hallo,
Verkaufe mein HTC Desire Z , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ( gekauft 27.07.2011 ) ! Das HTC ist in Top Zustand und das Gerät wurde selten Benützt. Kein Branding und neuste 2.3.3 Version drauf.
Im Lieferumfang sind:
HTC Desire Z mit OVP und sämtlichem Zubehör
Rechnung
Handy Socke
8 GB Speicherkarte
KFZ Ladekabel
Das HTC Desire Z ist in super Zustand. Verkauf nur weil ich doch beim iPhone bleibe.
VHB: 205 € ink. Versand
Überweisung oder Abholung in Ravensburg.
Hallo,
Verkaufe mein HTC Desire Z , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ( gekauft 27.07.2011 ) ! Das HTC ist in Top Zustand und das Gerät wurde selten Benützt. Kein Branding und neuste 2.3.3 Version drauf.
Im Lieferumfang sind:
Rechnung
Handy Socke
8 GB Speicherkarte
KFZ Ladekabel
Das HTC Desire Z ist in super Zustand. Verkauf nur weil ich doch beim iPhone bleibe.
VHB: 220 € ink. Versand
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Hallo,
Ich für meine Frau ein Prepaid Tarif der eine Flat zum Festnetz und D1 hat, gibt es so was ?
Danke
Hallo,
bei mir auch mit einer O2O Prepaid Karte
Hallo,
das hätte in den Prepaid Bereich gehört !
Kannst du in Deutschland oder Spanien Buchen und ist ab Aktvierung 7 Tage gültig.
Macht das nicht auch Mobilcom Debitel.
Hallo,
Im Lieferumfang sind:
Rechnung
Handy Socke
8 GB Speicherkarte
KFZ Ladekabel
VHB: 260 € ink. Versand
Hallo,
Verkaufe mein Samsung Omnia 7 in schwarz mit 16 GB , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ! Das ist in Top Zustand da seit Anfang an vorne eine Folie draus ist, und das Gerät selten Benützt wurde.
Im Lieferumfang sind:
Samsung Omnia mit OVP und sämtlichem Zubehör
Rechnung
Folie Vorne ( ist schon drauf )
Handy Socke
Das Samsung Omnia 7 ist in super Zustand. Verkauf nur weil Windows und Mac sich nicht vertragen.
VHB: 175 € ink. Versand
eine letzte Frage hast du was einstellen müßen oder it das alles Automatisch ?