Danke Rob251 und wie zufrieden warst du mit dem Internet und Wind ? Weist du ob auch Tim geht ?
Beiträge von Alex_
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Und im neuen Prospekt wird auch nun ganz offiziell der "5€ Guthabenbon" beworden.Was für ein Guthaben Bonus ?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nur in bestimmten Netzen, aber das erledigt Eplus automatisch, also keine Sorge.Danke, weist du welche Netze das in Italien sind ?
-
Hallo,
eine Frage noch muß ich in Italien in einem bestimmten Netz sein oder kann ich das Packet
mit allen Netz Betreiber nutzen ?Danke
-
Hallo,
eine Frage wenn ich das Packet Heute Buche und erst in 3 Tagen in Urlaub gehe ab wann zählt es dann ?
Danke
-
Hallo,
Verkaufe mein Samsung Omnia 7 in schwarz mit 16 GB , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ! Das ist in Top Zustand da seit Anfang an vorne eine Folie draus ist, und das Gerät selten Benützt wurde.
Im Lieferumfang sind:
Samsung Omnia mit OVP und sämtlichem Zubehör
Rechnung
Folie Vorne ( ist schon drauf )
Handy SockeDas Samsung Omnia 7 ist in super Zustand. Verkauf nur weil Windows und Mac sich nicht vertragen.
VB: 175 € ink. Versand
Überweisung oder Abholung in Ravensburg.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. -
Hallo,
Verkaufe mein Samsung Omnia 7 in schwarz mit 16 GB , ohne Sim Look frei für alle Karten. Keine 2 Wochen alt ! Das ist in Top Zustand da seit Anfang an vorne eine Folie draus ist, und das Gerät selten Benützt wurde.
Im Lieferumfang sind:
Rechnung
Handy SockeDas Samsung Omnia 7 ist in super Zustand. Verkauf nur weil Windows und Mac sich nicht vertragen.
VB: 180€
-
Hallo,
Im Lieferumfang sind:
Rechnung
VB: 180€
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich würde dir eher zu Drei raten, weil dort alles auf deutsch ist. Mich stört es bei TIM, dass man sich ohne italienisch Kenntnisse nicht weiterhelfen kann. Und Drei ist noch interessanter, weil man sich dort nicht anmelden muss und das Datenvolumen auch in anderen Ländern gilt.Tim kann man auf Deutsch stellen, Drei ist nur Deutsche wenn mann sie nicht in Italien sonder A Kauft.