Wo steht denn auf der E-Plus-Webseite, dass die Kosten erstattet werden?
Beiträge von Proxy2004
-
-
So, ich wurde mittlerweile von E-Plus zurückgerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Rufnummer nicht mitnehmen könne, anbieterintern sei dieses nicht möglich. Schade.

-
Wollte erstmal hören, ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
25 Euro Cyberportmit Code: TM7CYBERPORT
MBW 200€ (vor Abzug)
bis 23.7.08Habe eben mal versucht, den Code einzulösen. Ich erhalte dann keinen Abzug in Höhe von 25 €, sondern einen 25 €-Warengutschein kostenlos.
-
Hallo,
ich befinde mich in folgender Ausgangslage:
Bei E-Plus habe ich einen noch bis August diesen Jahres laufenden Vertrag. Meine Freundin hat ebenfalls einen E-Plus-Vertrag, der allerdings noch über ein Jahr Laufzeit hat.
Nach Ablauf meines Vertrages möchte ich ihren Vertrag übernehmen, da sie einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen möchte.
Ist es nun möglich, dass ich meine aktuelle Rufnummer auf den "neuen" Vertrag übertragen kann?
-
Hi,
bei Media Markt in Braunschweig gibts das Blaupunkt Travel Pilot 200 Navi für 149,-.
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Bei dem Paket mit 1000 Minuten gibt es kein Code25 Rabatt oder wie?
Hast Du Dir die letzten Beiträge einmal durchgelesen? -
- Alice-Kundennumer
- Payback-Kundennummer
- Name der Aktion
- Angegebener Promotion-Code
- Per Telefon oder Internet bestellt
- Anzahl der fehlenden Punkte
Das sollte reichen.
-
OK, vielen Dank für Eure Informationen. Dann werde ich mich nächste Woche zu O2 aufmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
bei Original-O2 besteht in der Offline-Variante (also ohne 15% Rechnungsrabatt) aber i.d.R. die Möglichkeit, im Gegenzug 25€ Guthaben aufgebucht zu bekommen.D. h., wenn ich einen O2-Shop gehe, könnte das funktionieren?