Hallo,
ich interessiere mich für den O2 Genion S-Tarif ohne Handy. Gibt es irgendwo ein Angebot, bei dem man nicht die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen muss?
proxy2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich für den O2 Genion S-Tarif ohne Handy. Gibt es irgendwo ein Angebot, bei dem man nicht die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen muss?
proxy2004
Ich habe meinen Tarif "Clever One Web S Web" auf einen alten "TM 50 Web Code 25" gewechselt. Zahle somit 12 Euro für 50 Inklusivminuten + 150 Frei-SMS. Habe das ganze über die Hotline abgewickelt. Angeblich fallen auch keine Wechselgebühren an, da warte ich aber noch auf die neue Rechnung.
Hier gibts übrigens eine Übersicht über die verschiedenen Anschluss-Varianten bei Alice:
ZitatOriginal geschrieben von Ob-Y
Laut Simyo wird ab 18.12. richtig angezeigt.
Wir haben zwei Nummern zu simyo portiert. Die Anschaltung erfolgte Anfang Dezember. Als Tarif wurde der simyo Einheitstarif bestellt. Allerdings steht im Online-Kundencenter immer noch der Tarif simyo Basic.
Ist denn abzusehen, wann es endgültig umgestellt wird? Zudem hätten wir die Möglichkeit, den Tarif zu wechseln (aufgrund eines zu geringen Guthabens aber nicht möglich).
ZitatOriginal geschrieben von erazor85
sagtmal, ich hab mir jetzt auch nen alice anschluss bestellt mit payback und so und will als schaltungstermin den 15.2.08 haben, weil da mein alter anbieter freenet ausläuft und ich den schon gekündigt habe. Jetzt kam heute die alice empfangsbestätigung und die schreiben mir als schaltungstermin mitte april! muss ich mir sorgen machen, weil ernsthaft, ich dreh nach 2 Tagen ohne Internet durch!
Das würde ich dann auf jeden Fall dringend abklären, am Besten mit Freenet und Alice. Weiß ja nicht, wie die Laufzeiten bei Freenet aussehen.
PS: Diese Thematik gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
Ich konnte sogar von einem Clever One S Web in einen TM 50 - 2004 Web wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
Was für eine 1000 Aktion? Erzählt mal...
Hier: http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=12711
Hallo,
habe heute schon des Öfteren versucht, mich bei der E-Plus Kundenbetreuung einzuloggen, um meine aktuellen Verbindungen etc. zu überprüfen.
Allerdings kommt immer diese Meldung:
Übertragungsfehler!
Leider konnten Ihre Daten nicht vollständig an uns gesendet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Bin ich der einzige oder hat noch jemand dieses Problem?
Laut Kundenbetreuung Online hat sich an der Laufzeit nichts geändert.
Habe mal den alten Thread wieder hervorgeholt, weil ich etwas zu berichten habe:
E-Plus hat für mich aus Kulanz einen Tarifwechsel von "Clever One S Web" in einen "Time & More 50 2004 Web Code 25" durchgeführt. Das ganze ohne Tarifwechselkosten, ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit und meine Kündigung für den Sommer 08 bleibt davon auch unberührt.