Hotline anrufen: 0177-1000
Beiträge von Proxy2004
-
-
Portiert jemand von Vodafone CallYa zu Simyo?
Von denen bekommt man nämlich kein Deaktivierungsdatum genannt, die Nummer wird einfach frei gegeben. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
... VF hat zur Zeit die ganze Mannschaft im IPhone Krieg.Geiler Spruch *lol* :top:
-
Laut
http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-mobilfunk.html
kostet eine 01802-Nummer in diesem Fall 50 Cent / Minute.
-
OK, dann scheint es wohl so zu sein.
-
Hallo Forum,
habe seit knapp über einen Jahr einen E-Plus-Vertrag mit dem Tarif Clever One S Web. Wollte mich mal eben über einen Tarifwechsel bei der Hotline erkundigen (T&M All In).
Zu meinem Erstaunen wurde mir gesagt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit nur dann nicht ändere, wenn ich innerhalb des Clever One-Paketes (also L oder M) bleiben würde. Ansonsten käme ich um eine Verlängerung der Laufzeit nicht herum.Ist das wirklich korrekt? Hat jemand vielleicht andere Erfahrungen gemacht?
Gruß
proxy2004 -
Hallo,
ich besitze ein Nokia E65 und möchte gerne über UMTS ins Internet gehen.
Habe versucht, einen neuen Zugangspunkt zu definieren. Allerdings scheitert es bei mir schon an der Eingabe der Einwahlnummer: *99# sei eine ungültige Nummer.
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Handy einrichten muss?
Gruß
proxy2004 -
Geh einfach auf Kontakte -> Optionen -> SIM-Kontakte -> SIM-Speicher -> Optionen -> Markierungen -> Alles markieren -> Optionen -> Zu Kont. kopieren
So sollte es gehen.
-
Bei 7mobile hat sich der Termin erneut verschoben --> 17.05. :mad:
-
Die Hotline ist gar nicht so teuer, wenn man von einem Festnetzanschluss die 0177-1000 anruft. Hab ich als Web-Kunde schon öfter gemacht.