Der sollte es sein. Würde allerdings nicht die Kündigung auf den letzten Drücker abschicken.
Kannst ja zur Sicherheit mal eine E-Mail an den Kundenservice von E-Plus schreiben, die antworten meist innerhalb von 1 - 3 Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der sollte es sein. Würde allerdings nicht die Kündigung auf den letzten Drücker abschicken.
Kannst ja zur Sicherheit mal eine E-Mail an den Kundenservice von E-Plus schreiben, die antworten meist innerhalb von 1 - 3 Tagen.
In den aktuellen AGB von E-Plus findet man folgenden Text:
"Der Mobilfunklaufzeitvertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten geschlossen und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird."
Ergo: der 12.09. zählt.
So, jetzt ist das S710 bei Amazon "noch nicht erschienen" ![]()
Das HTC S710 ist ab jetzt bei Amazon verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das neue HTC S710 vereint auch alle deine geforderten SAchen in einem Gerät und es erscheint im Mai.
Soll das nicht schon Mitte April erscheinen?
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Ist das Gerät vielleicht auf "UMTS only" gestellt?
Man kann bei dem Handy zwischen "Nur GSM" und "GSM + UMTS" auswählen, von daher scheidet die Möglichkeit aus.
Leider hat sich mein Bruder noch nicht gemeldet, deswegen kann ich nichts Neues berichten.
Hab jetzt mit meinem Bruder gesprochen. Wenn er auf Netzsuche geht, wird ihm gar kein Netz angezeigt. Er soll das ganze jetzt nochmal in der Stadt oder in seiner Schule probieren, vielleicht hat er da mehr Glück.
Antonov: Ich werde ihn heute abend mal anrufen und ihm Deine Tipps durchgeben. Werde dann berichten, ob es funktioniert hat oder nicht.
Re: Re: Netzlock / Netlock bei T-Mobile und K610i
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Das ganze klingt in der Tat danach, dass das fragliche Mobilfunknetz (auf der Bluetello-Homepage klingt es nach Cingular) am Aufenthaltsort deines Bruders nur über 850 MHz zu empfangen ist.
Hast du vielleicht mal den ZIP-Code (Postleitzahl) zur Hand?
OK 74801
Weil bei mir noch kein Code angekommen ist :confused: