E-Plus Vertragsverlängerung

• Hallo,

im April läuft mein Time & More 50 Vertrag aus. Ich habe mich bereits bei dem Treueangebot umgeschaut. Nun meine Frage: Mittlerweile gibt es meinen bisherigen Vertrag nicht mehr. Besteht trotzdem noch die möglichkeit diesen weiterhin zu benutzen od. muss ich einen neuen auswählen ?

Danke

• IDR kann bei einer VVL der bisherige Tarif weitergeführt werden.

Genaueres kann Dir die Hotline sagen :)

hjrauscher

P.S.: Hier ist noch eine E-Plus SIM aktiv im E-Plus Professional S 1/1 DM (2002?) Tarif - wurde schon 2 x so verlängert :D

• Re: E-Plus Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von AREOSOL
    Hallo,

im April läuft mein Time & More 50 Vertrag aus. Ich habe mich bereits bei dem Treueangebot umgeschaut. Nun meine Frage: Mittlerweile gibt es meinen bisherigen Vertrag nicht mehr. Besteht trotzdem noch die möglichkeit diesen weiterhin zu benutzen od. muss ich einen neuen auswählen ?

Danke

Wenn Du nicht aktiv verlängerst,bleibt der T&M 50 so wie er ist.Wenn Du verlängerst mit Handy zB wirst Du in den neuen T&M Tarif kommen.Vielleicht kannste telefonisch was aushandeln.Aber Vorsicht bei telefonischen Zusagen!!!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: E-Plus Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Wenn Du nicht aktiv verlängerst,bleibt der T&M 50 so wie er ist.Wenn Du verlängerst mit Handy zB wirst Du in den neuen T&M Tarif kommen.Vielleicht kannste telefonisch was aushandeln.Aber Vorsicht bei telefonischen Zusagen!!!

ich hab meinen t&m 50 2004 über einen freien händler verlängert und der tarif wurde 1 zu 1 beibehalten. das selbe gilt wenn man online das treueangebot wahrnimmt und ein telefon bekommt.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Re: Re: E-Plus Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Wenn Du verlängerst mit Handy zB wirst Du in den neuen T&M Tarif kommen.

Das ist absoluter Quatsch! Fast immer bleiben die Tarife, auch bei aktiven Verlängerungen mit Handy um 24 Monate bestehen!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!