-
Hallo zusammen,
mein Nokia 6210 zeigt seit kurzem einen Pixelfehler. Und zwar ist eine ganze Zeile ausgefallen, sodass sich im unteren Drittel des Displays ein leerer Streifen zeigt. Kennt jemand dass? Ist das vielleicht nur ein Kontaktproblem und reparabel, oder ist womöglich das Display im Eimer? Wäre für eine Ferndiagnose dankbar. Was kann man tun? 
-
Passwort??
Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt, da mir bisher kein Passwort für den Online-Bereich zugegangen ist. In den FAQ´s ist folgendes zu lesen:
Zitat FAQ´s:
Ich kann mich nicht unter "mein Konto" registrieren, woran kann das liegen ?
Dies kann daran liegen, dass Sie Ihren klarmobil Vertrag erst ganz neu abgeschlossen haben und noch nicht registriert sind. Haben Sie in diesem Falle noch etwas Geduld, wir werden Sie schnellstmöglich für "mein Konto" aktivieren.
Kommt das Passwort nun automatisch?
Wie lange dauert das?
Oder muss man evtl. erst mal auf "Passwort vergessen" klicken?
Wer kennt sich aus? :confused:
-
Re: Re: Frage zum Einzelverbindungsnachweis v. klarmobil
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Laut FAQ im .csv-Format
ganymed: Vielen Dank, jetzt seh ich´s auch!! Schnarch.. :top:
-
Frage zum Einzelverbindungsnachweis v. klarmobil
Hallo klarmobil-Kunden,
ist im Rechnung-Online-Kundenbereich der EVN auch als z.B. XLS oder CSV-Datei downloadbar, oder gibt´s nur eine PDF-Version? :confused:
-
...geht´s auch mit dem MDAc
Hallo zusammen,
hat schon jemand das MDA compact (MDAc) an der HCB-700 angemeldet und zum Laufen gebracht? Erfahrungsberichte mit Fremdfabrikaten wären toll hier..
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Ich glaube, er meinte keine unterschiede in den Tarifdetails, sondern, ob bei D1 z.B. eine Excel-Tabelle zum Download bereitsteht und bei Vodafone-Simply eine Text-Datei, etc.
Da aber nur ein PDF zum Download angeboten wird, hat sich auch der zweite Teil seiner Frage erledigt, denke ich.
...ja Luemmel hatte meine Frage bezüglich Unterschiede beim EVN zwischen D1 und D2 richtig gedeutet. Meine Frage ist somit erledigt. DANKE an alle! :top:
-
Na prima...
Hallo (Dr.) Oetker,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das ist eigentlich genau das was ich noch vor dem Kauf lesen wollte. :top:
Wenn ich das richtig interpretiere kann man also selbst die Taste festlegen, mit der man dann das Diktiergerät startet. Hast du das K750i oder?
Grüße v. elch
-
Hallo Sony-Erricson-Fans,
als nächstes Wunschhandy habe ich das K750i, D750, oder aber auch das W800i in die engere Wahl genommen. Wichtig ist für mich die Möglichkeit Sprachmemos (Diktiergerät) aufzuzeichnen. Wenn ich mich richtig eingelesen habe bieten diese Geräte dies ja auch.
Jetzt möchte ich mich aber zum Starten und Beenden der Funktion nicht durch eine ellenlange Menüstruktur klimpern. Ist es möglich dass man sich den Start einer neuen Sprachaufzeichnung z.B. per Shortcut auf eine bestimmte Taste oder auch ein Makro per Kurzwahl programmieren kann?
Für eure Hinweise ggf. auch Anleitung wäre ich sehr dankbar. Unterscheidet sich hier das W800i ggf. von den anderen beiden?
-
EVN als XLS oder CSV dowloadbar?
Hallo Simply-Card-Nutzer,
ist im Rechnung-Online-Kundenbereich der EVN auch als z.B. XLS oder CSV-Datei downloadbar? Gibt es Unterschiede diesbezüglich bei D1 und D2?
:confused:
-
Version 91??
Hallo mögliche Leidensgenossen,
mein o.a. Problem besteht mit der SW Version 20 nach wie vor! Hat jemand schon die neuste Version 91 getestet?