Beiträge von hbaum

    Hallo,


    zwei Sätze um es zu verstehen:


    Ich habe mir bei eBay einen alten MacMini gekauft und SnowLeopard installiert ... damit hatte mich der Retro-Strudel gepackt und ich war positiv überrascht, welche "alten" Geräte es bei eBay für kleines Geld gibt. Ein Blackberry Z10 für 30 Euro, ein E52 oder E50 für weniger als 30 Euro und als Schnäppchen ein Nokia E72 für 22 Euro.


    Geräte, auf die ich vor einigen Jahren neidvoll geblickt habe - sie mir aber nicht hätte leisten können und wollen, weil mein Nokia (30xx irgendwas) ja super funktionierte.


    Jetzt zu meinem Anliegen:


    Ich suche ein iSync Plugin für mein Nokia E72. Das E50 und E52 sind gut versorgt.


    Als Zwischenlösung übertrage ich zur Zeit meine Kontakte direkt vom E52 zum E72. Der direkte Weg vom Mac wäre mir aber lieber.


    Google brachte immer nur wieder Links zu toten Seite hervor und meine Hoffnung ist jetzt, dass jemand von Euch noch so ein Plugin auf einer alten CD-ROM (oder ZIP-Laufwerk ;-) rumliegen hat.



    Beste Grüße aus Hamburg :-)

    Jetzt hab ich doch noch mal eine Verständnissfrage:


    Wenn ich meinen Produktcode auf der "Updateseite" bei Nokia eingebe...erhalte ich den Hinweis, dass ein neues Update zur Verfügung steht:


    Latest available software for your device:
    Version:: 034.001



    Das Handy selbst und auch die Nokia-Software auf dem PC sagen: Keine Updates für Dich! :-(


    aktuell habe ich 033.002 (Sonderversion 033.002.237.03)


    Irgendwelche Ideen?


    Grüsse aus Hamburg

    Hallo,



    ich hab meinem Kollegen das S68 für einen wirklich geringen Preis bei Amazon gekauft (Zweithandy für Firma)...und natürlich ohne Probleme die Firmware V52 aufgespielt.


    Gibt es irgendwo eine Seite, die die Firmwareänderungen auflistet?


    ...und welche Homepage wäre zu empfehlen (außer dieser natürlich...)


    vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg :o)

    Hallo,


    benutze praktisch beide Geräte nicht mehr...und bevor sie nutzlos im Schrank liegen, biete ich sie Euch hier an.


    Fotos zu beiden Geräten findet Ihr unter


    http://www.fksh.org/foto/


    Nokia 6310:


    Gebraucht gekauft am 23.06.2006 für 149 EURO. Wie man auf den Bildern sieht ohne großartige Gebrauchsspuren. Funktioniert ohne Probleme. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 80 Euro plus Versandkosten. Natürlich mit Nokiaverpackung und Netzteil.


    Dell Axim x51v: (Sorry ist gerade verkauft!)


    Absolut selten benutz....Tolles Gerät mit BT, Wireless, speziellem 3D-Grafikchip....bitte weitere Spezifikationen von der Herstellerseite holen.....war ein Fehlkauf für mich...gebrauche doch mehr meinen Filofex :-(
    Ohne Funktionsprobleme...keine Stürze usw. mit sehr gut erhaltener eiXo Ledertasche.
    Ich würde mich über 100 Euro plus Versandkosten freuen.


    Angebote bitte an hbaum@gmx.de


    Zum Ablauf: versicherter Versand über GLS erst nach Geldeingang. Privatverkauf ohne Garatie, ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.

    Hallo,


    weß man schoon ob die 5.5 auch für O2 Geräte freigegeben wurde?


    Kann man dass irgendwo "ablesen" oder muß man immer einen Update-Versuch starten?


    grüsse aus hamburg :-)

    Hallo,


    wenn ich *#0010# eingebe, erscheint:


    Content: o2_de
    V 05.00
    27-04-07
    RM-217
    (c) Nokia


    und trotzdem kann ich über die # Taste ins lautlos-Profil und wieder heraus schalten.


    Hab das Gerät nicht selbst geupdatet...wurde mir vor 1 Woche von o2 in diesem Zustand geliefert.


    herzliche Grüße :-)