Beiträge von Stoerenfried

Der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber ich will mich aus gegebenem Anlass mal einklinken: Früher war es so, dass man nach drei Monaten in einen Web-Tarif wechseln konnte. Das habe ich zweimal im Rahmen einer VVL so gemacht.

ABER jetzt meine eigene Frage: Kann man auch heute noch einfach aus einem "normalen" Vertrag in einen Web-Vertrag wechseln?

Hallo liebe Händler und Hilfsbereite!

In aller Kürze Vorweg die bisherigen Vertragsdaten:

- Time & More 50 Web 2004, Laufzeit noch bis März 2010, darin
    - Family & Partner kostenlos (Treueangebot von EPlus), Zehnsation Classic Partner mit 8 €Mindestumsatz.

Bevor ich den Vertrag kündige: Laufe ich im Hinblick auf die kostenlose Family & Partner Option dann Gefahr, diese zu verlieren?

Ich hoffe, Ihr könnt auch Angebote erstellen, bevor Eplus die Vertragskündigung erhalten hat. Wenn nicht, bitte kurze Nachricht.

Würde im Rahmen der VVL gerne in einen aktuellen T&M 150 wechseln, sofern möglich. Bitte um Angebot mit Auszahlung und/oder Nokia E55 bzw. E52.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Kann es sein, dass E-Plus nur ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet wenn der Vertrag noch längere Zeit läuft?
    Oder ist das umsatzabhängig? Hattet ihr, die ihr eins bekommen habt, gute Umsätze ?
    Ich hatte meinen Vertrag vor einer Woche (auf den letzten Tag allerdings, kurzfristige Entscheidung :rolleyes: ) gekündigt, in der Hoffnung, vor einer VVL noch ein Paar Groschen rausholen zu können.
    Heute kam auch die Kündigungsbestätigung. Leider nur mit VVL-Angeboten, keinem mit Gutschrift bei Kündigungsrücknahme. Kann das am späten Zeitpunkt liegen?
    Oder bin ich lediglich ein schlechter Kunde? Bewege mich regelmäßig innerhalb des T&M 50 Minutenpaketes, vor allem weil ich die letzten 15 Monate meist im Ausland war. Gut, da sind dann jeden Monat ~5 Kosten angefallen, aber das macht's ja nun auch nicht.
    Wonach entscheidet E-Plus hier? Oder werden die Gutschriften pauschal angeboten und ich hab nur irgendwie Pech gehabt?
    Kann ich mit denen noch irgendwie verhandeln, da ich die VVL wg. speziellen Handywunsches geren bei einem unabhängigen Händler machen möchte?

Hallo liebe Händler,

mein T&M 50 Web Student läuft demnächst aus, ist auch schon vorsorglich gekündigt. Bitte macht mir doch ein Angebot für eine VVL.
    Infragekommende Geräte wären:
    Nokia E60 + zusätzlich ein vertragsfreies Emporia Life Seniorenhandy oder
    Asus P525 + zusätzlich ein vertragsfreies Emporia.

Alternativ käme wohl ein Neuvetrag Relax 100 Student in Frage, allerdings müsste ich in diesem Fall noch 2 Monate warten. Käme u.U. auf die Höhe der Subventionierung an.

Freue mich auf Eure Angebote. Danke schonmal!

Moiners!
    Ich wollte mein S65 als "Headset" für Skype nutzen. Hardware ist ein Epox BT-DG02, Widcomm 1.4irgendwas.
    Jedoch bietet mir Widcomm als Service "Headset" gar nicht an; und bei "Voice Gateway", was wohl für meinen Einsatzzweck eher der richtige Service wäre, gibt's etwa eine Sekunde nach der Erfolgreichen Connection 'ne Fehlermeldung, dass das Gerät die Verbindung getrennt hätte.
    Jetzt frage ich mich natürlich ob das Gerät das Profil gar nicht unterstützt?
    Bzw, tritt das Handy dabei als Headset-HS oder -AG auf? Zumindest eins sollte es doch unterstützen.
    Oder liegt's doch an mir?