-
Hier ein nigelnagel neues 3410 inkl. Rechnung und Verpackung. Habe das Teil bei eBay gekauft, leider hat der Verkäufer nicht angegeben, das es Simlock hat. Vielleicht hat jemand Verwendung, einfach mal ein Angebot machen. Tausch auch möglich.
Gruß
Marcel
-
Habe heute mein SPV bekommen und es geht wiederum nicht. Bei der Hotline habe ich auch angerufen und die haben mir einen Code gegeben, wie ich einen sicheren Übertragungsbericht erhalte. Der Bericht kommt mit der Bemerkung " erfolgreich übermittelt" ! Nur ankommen tut nichts.
-
Ja die Zentrale paßt, ich kann es mir auch nicht erklären
-
Ich denke ja, das mit meiner Karte etwas nicht stimmt.
-
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Seit gestern kann ich keine SMS mehr versenden. Handy bestätigt zwar SMS versendet nur kommt diese nie an, und Sie bleibt auch in der Rubrik "Verfassen" stehen. Am Handy kann es nicht liegen, da ich bereits 3 Stück probiert habe.
Gruß+Dank im Vorraus
Marcel
-
Suche ganz dringend ein SPV neu oder neuwertig.
Gruß
Marcel
-
Nagelneu mit Garantie und OVP, natürlich ohne Simlock.
Preis: 75,00 €
Gruß
Marcel
-
Sagt mir doch mal bitte wie ich das Logo beim 7650 austauschen kann, ich schnalle es einfach nicht.
-
Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, Software und Ladegerät. Keine Ahnung was sowas wert ist, macht mir einfach ein Angebot.
PS: Bitte keine Tauschangebote mit anderen Schachteln :p
-
Neu oder Gebraucht günstig ohne Simlock
Gruß
Marcel