Habe noch ein 7210 in orange, ca. 8 Wochen jung im besten Zustand inkl. OVP und Rechnung.
Preisvorstellung ca. 170,00 € oder eben Tausch.
Macht einfach mal ein Angebot.
Schönes Fest
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe noch ein 7210 in orange, ca. 8 Wochen jung im besten Zustand inkl. OVP und Rechnung.
Preisvorstellung ca. 170,00 € oder eben Tausch.
Macht einfach mal ein Angebot.
Schönes Fest
Marcel
Suche dringend SX1 unter 500,00 € möglichst im Raum Chemnitz wo ich es noch über die Weihnachtstage abholen kann.
Gruß
Marcel
Wie schon oben erwähnt suche ich verzweifelt nach einem SX1 zu einem vernünftigen Preis. Viele wird es ja nicht geben
Naja vielleicht hat je jemand eins abzugeben. Am liebsten wäre mir Abholung im Großraum Chemnitz !
Gruß
Marcel
Habe hier noch ein nagelneues 3410 rum liegen. Habe es vor einiger Zeit bei eBay erstanden. Leider mit Simlock (D2). Rechnung und OVP sind natürlich vorhanden. Keine Ahnung was das Teil wert ist, macht einfach ein Angebot.
Gruß
Marcel
Biete mein gut erhaltenes 7650 ( normale Gebrauchsspuren ) mit OVP und Rechnung sowie noch ein Jahr Restgarantie zum Tausch oder Verkauf an.
Tauschen würde ich gegen: 3200, 6100, 6610, 8910, T610 oder oder...
Gruß
Marcel
Hier mein 6600 in silber aus 11/03 ! Natürlich mit OVP und Rechnung. Gepflegter Zustand! Preis: 399,00 €
Gruß
Marcel
Neu oder neuwertig. Macht einfach mal ein Angebot
Gruß
Marcel
Also ich liebe mein neues Nokia 6600 und das schon allein, weil sich wieder die Serie 60 Software darauf befindet. Super geniales Handy mit bester Verarbeitung !!! Nur die MMS Einstellung funzt noch nicht bei mir ?!
Na denn, schönen Abend noch
Hallo,
hätte hier mein 3650 inkl. OVP und allem was dazu gehört anzubieten. Handy hat eine fast neue, originale dunkelblaue Oberschale. Dazu gebe ich noch eine 64 MB Karte !
FP: 200,00 €
Tausch nur gegen 6600 ( + Euro) :p
Suche oben genanntes Handy neu unter 200,00 €
Gruß
Marcel