Hier mein 3510i ca. 3 Wochen alt im Topzustand mit Rechnung und OVP.
Preis inkl. Versand: 85,- €
Gruß
Marcel
Farbe blau
ERLEDIGT !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mein 3510i ca. 3 Wochen alt im Topzustand mit Rechnung und OVP.
Preis inkl. Versand: 85,- €
Gruß
Marcel
Farbe blau
ERLEDIGT !!!
Hier ein neuer MDA ohne Simlock inkl. kompletter OVP. Gerät wurde lediglich mal von mir getestet. Da es eine Prämie war gibt es leider keine Rechnung.
Preis: 250 Euro zzgl. Versand
Inzahlungnahme von folgenden Handy möglich:
Nokia 8910, 7650, 6610, 6100
Siemens SX1, SL55
S/E T610
Gruß
Marcel
von T-Mobile inkl. OVP für 250,00 €
Gruß
Marcel
( Sony DVP-PQ2 ) gegen Flachbildschirm ab 15 Zoll neuwertiger Zustand. Gegebenfalls Zuzahlung.
Gruß
Marcel
Dringend gesucht, neu oder neuwertig.
Gruß
Marcel
Hallo,
möchte mein fast neues 6600 gerne gegen ein neues oder neuwertiges SX1 tauschen, evt. mit Zuzahlung.
Gruß
Marcel
Hallo,
hätte hier meinen N-Gage abzugeben. Ca. 1 Woche benutzt mit allem Zubehör und Rechnung. Preis wie oben genannt ! Tausch auch interressant.
Gruß
Marcel
Günstig gesucht, neu oder neuwertig.
Gruß
Marcel
Hallo,
habe nun endlich meinen N-Gage erhalten und auch gleich ein riesen Problem. Wenn ich das Teil per USB Kabel an den Rechner anschließe, in welchen Ordner muss ich die Spiele auf der Speicherkarte kopieren ? Und wie finde ich diese dann im Gerät wieder um diese zu installieren ?
Wäre nett wenn mir da jemand einen Tip geben kann.
Danke Marcel
Nokia 7210 - Zum Letzten !
Hier nochmal mein 7210 in orange, Topzustand mit allem Zubehör und Rechnung aus 11/03.
Am liebsten Tausch, lege auch paar Euros draus
Grüße
Marcel