Hier ein unbenutztes 6220 in Originalverpackung und Rechnung.
Preis VB:230,00 €
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein unbenutztes 6220 in Originalverpackung und Rechnung.
Preis VB:230,00 €
Gruß
Marcel
Wäre schön wenn jemand zwei günstig abzugeben hat.
Gruß
Marcel
Hallo Ihr o2 Profis,
bräuchte mal bitte ein Angebot für ein Nokia 6600 bei Vertragsverlängerung.
Danke
Marcel
Suche gutes Angebot für folgende Modelle:
Nokia 3660
Nokia 6600
Nokia 6230 ( auch wenn später lieferbar )
Gruß+Dank im Vorraus
Marcel
Suche günstig Nokia 6310i, besser gleich mehrere, da wir diese bei uns im Autohaus als Kundengeschenk dazu geben möchten. Geräte müssen natürlich neu sein
Gruß
Marcel
Hier ein paar Nokias von mir zum Verkauf oder Tausch:
Nokia 8310: ca. 1,5 Jahre, leichte Gebrauchsspuren mit OVP: 80,00 €
Nokia 7650: gebraucht, einige kleine Kratzer mit OVP: 125,00 €
Nokia 3200: neu mit Rechnung und OVP: 165,00 €
Versandkosten: 6,90 €
Gruß
Marcel
Hallo,
biete euch hier mein 6100 an. Gerät ist tatellos i.O. und kommt mit Originalverpackung und Rechnung ( ca. 1/2 Jahr jung ) .
Gruß
Marcel
Ja also, der Link zum Shop funktioniert bei mir nicht aber 500,- € sind ganz schön happig. Wird dann wohl auch kein freier Händler anbieten können, wenn dies nur direkt von Ecada vertrieben wird. Vielleicht gibt es ja bald die Schale als Ersatzteil ![]()
Hallo,
habe auf der Siemens Seite eine Reklame für die Escada Edition gesehen, welche mir sehr gut gefällt. Kann das Handy ein freier Händler liefern oder muss dieses direkt über Siemens gekauft werden ?
Gruß
Marcel
Handy ist nagelneu und unbenutzt. Habe das Gerät bei eBay ersteigert ohne das ein Simlock angegeben war. Also wie gesagt mit D2 Simlock ohne Karte.
Alles komplett mit OVP. Preis: 40,- inkl. Versand
Oder Tausch gegen 6210, 8210 und und
Gruß
Marcel