Hallo,
habe auf der Siemens Seite eine Reklame für die Escada Edition gesehen, welche mir sehr gut gefällt. Kann das Handy ein freier Händler liefern oder muss dieses direkt über Siemens gekauft werden ?
Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe auf der Siemens Seite eine Reklame für die Escada Edition gesehen, welche mir sehr gut gefällt. Kann das Handy ein freier Händler liefern oder muss dieses direkt über Siemens gekauft werden ?
Gruß
Marcel
Hi!
Das Gerät gibt es wohl nur über Escada. Auch Siemens linkt anscheinend dahin.
Gruß
plant
Boah, 500€ für n pinkfarbenes Siemens-Tamagotchi??? :eek: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dob
Boah, 500€ für n pinkfarbenes Siemens-Tamagotchi??? :eek: :confused:
Exactly my reaction!
![]()
Leider ist das Handy IMHO nicht mal 100 EUR wert... ![]()
Vielleicht versucht Siemens auch nur auf diesem Weg seine Lagerbestände wegzubekommen. Eine pink-farbene Oberschale ist ja schnell mal montiert... ![]()
Mein Tipp: Das Ding gibt es wie die Xelibris 1-4 bald bei Amazon für 49 EUR oder so.
SCNR
Gruß
plant
Da hatte aber jemand einen großen Clown zum Frühstück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Da hatte aber jemand einen großen Clown zum Frühstück
Findest du? Laß es dir nochmal auf der Zunge zergehen:
265€ kostet ein SL55 momentan. Das Escada SL55 soll 500€ kosten?!
Das SL55 hat Mangel am Slide, Mangel am Display.
Gruß Dominik
Ja also, der Link zum Shop funktioniert bei mir nicht aber 500,- € sind ganz schön happig. Wird dann wohl auch kein freier Händler anbieten können, wenn dies nur direkt von Ecada vertrieben wird. Vielleicht gibt es ja bald die Schale als Ersatzteil ![]()
Direktlink wäre sehr freundlich, komme nämlich auch nicht zum Escada SL55.
-T.
Da war jemand schneller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!