-
Hallo,
habe hier noch ein Nokia 7610 in schwarz/rot aus T-Mobile Vertragsverlängerung. Handy befindet sich bis auf kleinere Gebrauchsspuren im guten Zustand und kommt mit allem Zubehör.
Preis: 230,00 € inkl. Versand
DVD:
I-Robot ; einmal geschaut: 11,50 inkl. Versand
Van Helsing ; einmal geschaut: 7,50 inkl. Versand
Gruß
Marcel
-
Wie neu mit allem drum und dran. Eines der wohl besten Radios, natürlich mit Alufront.
Ausgangsleistung: 4x50W
- CD-/CD-R/CD-RW-kompatibel
- 7 Band iEQ
- Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
- Subwoofer-Ausgänge
- Regelbarer Line- bzw. AUX-Eingang
- DVD-/Videoplayer-Steuerung
- DAB Basic Control II
- DAB-Steuerung
- 8 Zeichen-Display
- Alternierender DAB- oder UKW RDS-Empfang
- CD-Player
- CD Textanzeige
- CD-Wechslersteuerung
- RDS-Tuner
- 18 UKW und 6 MW/LW-Senderspeicher
- Elektronische Lautstärkeregelung
- Lautstärkeabsenkung
- Weiße LED-Hintergrundbeleuchtung
- Mehrfarbiges Punktmatrix-LCD
- Abschaltbarer Dimmer
- Abnehmbares Bedienteil mit Tragebox
- ISO Kabel
- Telefon-Stummschaltung
Preis inkl. Versand: 150,00 Euro
Günstigster Preis im Internet: 250,00 Euro
Gruß
Marcel
-
Habe hier noch mein Nokia 6630 liegen, das ich so gut wie nicht benutzt habe. Es befindet sich im Top-Zustand und kommt mit Rechnung ( von Vodafone ) aus 12/04 und OVP.
Festpreis inkl. Versand 270,00 €
( tausch event. möglich )
Gruß
Marcel
-
Wie oben beschrieben suche ich noch zwei Karten, vielleicht kann jemand etwas günstig anbieten.
Gruß
Marcel
-
Suche 2-4 Tageskarten bzw zwei Dauerkarten vielleicht hat ja jemand welche günstig abzugeben.
Gruß
Marcel
-
Hier mein T630 von T-Mobile im besten Zustand inkl. OVP.
Macht mir einfach ein Angebot, gerne auch Tausch.
Gruß
Marcel
-
Da ich leider nie Zeit hatte zum mitspielen, konnte ich leider auch keine gewinnen. Also falls jemand eine zum guten Preis hat, gerne mal anbieten 
Gruß
Marcel
-
Wie oben beschrieben, neu oder neuwertig. Wenn möglich Ascent bzw. den Vorgänger in Stainless Steel.
Wird sicherlich nicht soviel geben, falls aber jemand etwas hat, gerne mal ein Angebot machen.
Gruß
Marcel
-
Hallo, wäre schön jemand könnte etwas anbieten.
Gruß
Marcel
-
Gibt es denn jemanden hier der mir eines dieser Gerät event. versorgen kann. War schon bei uns in allen T-Punkten, doch Fehlanzeige. Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, da ich es als Weihnachtsgeschenk gedacht habe.
Gruß
Marcel