-
Zitat
Hatte vorher auch einen Technisat (und hab mir auch schon mal den Vorgänger des S1 angesehen) und finde diese Geräte spitze. Der Preis ist allerdings viel zu hoch
Sofern man das Gerät um die 220,00 bekommt, ist der Preis meiner Meinung nach mehr als OK. Selbst wenn ich für Premiere ein Modul für ca. 150 Euro kaufen muß, bin ich mit dem Gerät besser bedient als mit dem Ding von Humax.
Dieser gibt nämlich nur Aufnahmen von Premiere wieder, wenn ein aktueller Vertrag vorliegt.
-
Hallo,
willkommen im Club, suche den Technisat S1 auch schon seit Wochen zu einem günstigen Preis. Selbst bei ebay muß man für einen gebrauchten ca. 200,00 ausgeben. Letztens hatte es dort eine Firma als Neuware für 219,00 ich hätte zuschlagen sollen :mad:
Wie dem auch sei, es ist ein super Teil, in super Qualität.
Das Technisatwerk ist hier gleich vor meiner Tür, allerdingst kostet er dort fast 300,00 !
Gruß
Marcel
-
GROßES Lob von mir an:
*** NagelImKopf & mabu ***
Super Abwicklung !
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Warum so ein grosser umweg ! Mach nen Ausflug nach Zürich hier gibt es schon ein paar Läden die es haben.ohne Branding,ohne Vertrag !!!!!
Wer vertreibt denn die Geräte schon in der Schweiz ? Könnte dann event. Geräte versorgen.
Gruß
Marcel
-
Wie oben erwähnt suche ich dieses neu oder neuwertig zum günstigen Preis.
Gruß
Marcel
-
Suche einige Nokia 6310i neu oder neue Swap-Geräte.
Macht einfach mal ein Angebot.
Gruß
Marcel
-
Hallo,
suche ein Vodafone Angbot für das Nokia 7260 mit niedriger Grundgebühr.
Wäre schön wenn ein Hauslieferant hier etwas anbieten könnte.
Gruß+Dank
Marcel
-
Hier mein 6600 im besten gepflegten Zustand mit nur wirklich minimalen Gebrauchsspuren. Kommt mit kompletten Zubehör und OVP, jedoch ohne Rechnung.
Preis: 175,00 €
Gruß
Marcel
-
Ich habe mein Handy von "Tricksy" jetzt schon über eine Woche in Betrieb. Alles hat wunderbar funktioniert und das Orange Branding ist wirklich, wirklich nicht der Rede werde. ALSO ZUGREIFFEN !!!
--->LIEBE GRÜßE AN TRICKSY<---
-
Da ich nunmal viel SMS schreibe habe ich schon viele Einstellungen im Gerät probiert um den Speicher event. zu erhöhen, keine Chance. Bei 20 im Eingang ist Schluß. Für mich völlig unverständlich, da die Software vorgibt, Sie könne bis 99 im Ausgang speichern.