Beiträge von DaBase

Hallo,

ich habe letzten Dienstag über nen Internethändler das erste mal einen Vertrag mit Base abgeschlossen. Da ich nun längere Zeit nichts vom Händler gehört habe, habe ich auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass mein Vertrag bei Base noch in Prüfung sei. Es handelt sich dabei um den Base +5€ Handyzuschlag und 3 Optionen.

Ich wollte nun mal in die Runde fragen, wie lange es denn bei anderen gedauert hat, bis Base die Vertragsprüfung abgeschlossen hat?

Besten Dank,
    DaBase

Achso ich glaub hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich hab kein SGS2 bestellt sondern das Motorola Atrix (wie weiter oben geschrieben) mit Base Vertag, welches bei handy-deutschland mit Abstand am günstigstens war. Kannte diesen Händler nicht und bin erst mit diesem Thread auf ihn gestoßen. Mein Anliegen, um hier im Thread zu schreiben, war nun erstmal der nicht vorhandenene Paypal Link zum Bezahlen.

Werde aber dennoch Bericht erstatten, wenns soweit ist (just in diesem Moment ist das DHL Auto vorbei gefahren *g*) :D

Kein Problem :) Hatte nur gehofft, dass ich das alles schnell über die Bühne bekomme und mit etwas Glück vielleicht noch diese Woche das Atrix in den Händen halten kann *G* Der Händler hier scheint ja bei manchem im Beitrag recht flott gewesen zu sein :) Gleich morgen früh anrufen *g*

Zitat

Original geschrieben von woman1987
    Mein Mann hat unsere handys auch via Paypal bezahlt. da lief alles wunderbar und er hat auch per Mail eine Bestätigungsmail bekommen. Ich kenne jetzt die Bezahlschritte nicht mehr auswendig, aber hast du vielleicht etwas übersehen? Irgendeinen Button? Hmmm...

Das ist ja meine Befürchtung ^^ Hab auch direkt nach dem Bestellen eine E-Mail mit meinen Unterlagen und der Frage nach dem PaypalButton geschickt, aber heute kam da leider nichts mehr. Werde morgen nach der Arbeit mal bei Handy-Deutschland anrufen, wenn ich noch nichts gehört habe. Aber vielleicht kann ja jemand noch was zur Paypal-Bezahlung sagen? :)

Hi, hab nun auch bei handy-deutschland bestellt und wollte mit Paypal bezahlen. Ich konnte es als Bezahloption auswählen, was ich auch getan habe, aber ich habe nirgends die Möglichkeit gesehen den Betrag letztendlich tatsächlich über Paypal (wie man es z.B. bei Ebay kennt) zu bezahlen.

Hat jemand von euch zufällig auch per Paypal bezahlt und kann mir hier weiterhelfen, ob ich da vielleicht etwas übersehen habe oder ob da noch was von handy-deutschland kommt?

Beste Grüße und Dank,
    DaBase

Hallo zusammen, ein Freund hat mich gebeten, hier seinen Handyvertrag mitsamt Iphone 3gs anzubieten.