Beiträge von DaBase

Hallo,

ich biete hiermit ein Sony Ericsson W995 in rot an. Kaufdatum war September 2009.

Das Gerät ist noch in einem sehr guten Zustand, lediglich auf dem Display sind bei starkem Lichteinfall minimale Gebrauchsspuren zu sehen.

Das Gerät ist Sim- und Netlock frei.

Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät noch originalverpackt.

Rechnung, original Karton und Zubehör liegen natürlich bei.

Preislich stelle ich mir 190€ inkl. Versand VHB vor.

Bei Interesse bitte PN :)

Im Folgenden ein paar Bilder:

Ich biete hiermit meinen Ipod Nano der 4. Generation mit 16gb Speicher in der Farbe Metalic Orange an. Gekauft wurde er im November 2008 und hat somit noch bis November 2009 Garantie von Apple.

Zustand: Trotz guter Pfleger ließen sich ein paar Gebrauchsspuren nicht vermeiden. So hat das hintere Applelogo ein paar Schlieren, die rechte obere Ecke hat eine klitzekleine Macke und am Gehäuse rechts unter dem Display ist ein kaum wahrnehmbarer Kratzer. Die Fotos unten sollen euch ein Bild davon vermitteln, dass die Gebrauchsspuren minimal sind, aber dennoch eine Erwähnung finden sollen (würd ich genau so von anderen erwarten ;) ). Das Display und das Bedienfeld sind im einwandfreien Zustandt.

Lieferumfang: Der Ipod kommt zusammen mit seiner Plastikbox, Schnellanleitung und natürlich USB Verbindungskabel (zum synchronisieren und Akku aufladen). Die Kopfhörer werde ich aus hygienischen Gründen nicht mitliefern... diese sind allerdings ohnehin nicht zu gebrauchen :)

Preis: Da das gute Stück noch 3Monate Garantie hat und bis auf die kleinen Gebrauchsspuren noch top in Schuss ist, hätte ich noch gerne 120€ inkl. Versand dafür.

Tauschen möchte ich ihn nicht, da ich mir vor kurzem einen Ipod Touch gekauft habe (was auch der Grund für den Verkauf ist) und ich wieder Geld brauche ;)

Im Folgenden nun ein paar Fotos, damit ihr euch vom Zustand überzeugen könnt.

Übersicht des Lieferumfangs

Display und Bedienfeld im einwandfreien Zustand

kleine Schlieren auf dem Apple Logo

Kleine Schramme in der rechten oberen Ecke

Klitzekleiner Kratzer unterm Display rechts unten

Das kommt gleich danach *g*

Ne ma ernst, wenn PM erstmal ohne Probleme mit web'n'walk funzt, wären wir schon sehr glücklich :)

Stimmt, der Link zum Forum wäre hilfreich ^^: Lonely Cat Forum

Also Leute, macht den Entwicklern Dampf, sodass wir Profimail auch mit der Web'n'Walk Schrottflate nutzen können :D

Edit: Einer hat gerade bestätigt, dass PM Port 80 nutzt und Nokia Client nicht.

Hey Marco (Namensvetter ;-) )

ich schätze, dass du mit deinem Beitrag auf der richtigen Spur bist. Das die Web'N'Walk Flatrate irgendwie kastriert ist, geistert ja schon ewig durch das Netz, aber mit deinem Text hat man nun mal was Konkretes.

Wenn das allerdings stimmt mit dem DPI, dann mache ich mir nicht nur um das Funktionieren von Profimail Sorgen, sondern auch um meine E-Mails, die eventuell so gelesen werden könnten... aber das ist ein anderes Thema ^^

Im offiziellen Forum gab es schon einen Thread genau zu unserer heißgeliebten Fehlermeldung, doch war es darum eher ruhig bestellt. Seit ein paar Tage schreibe ich und ein paar andere unsere neusten Entdeckungen und Vermutungen rein. Denke, wenn einfach jeder was dazu schreibt, was ihm auffällt oder nur bekannt gibt, dass er das gleiche Problem hat (am besten noch mit welcher Konfiguration, also Handy, Programm, Version und vor allem den Tarif & Anbieter), haben wir Chancen den Entwicklern zu zeigen, dass doch etliche von dem Problem betroffen sind.

Werde aber deinen Text mal versuchen mit meinem "besten" Englisch dort wiederzugeben. Vielleicht bringt es die Entwickler ja ein Stück weiter :D

Edit: @tofrost SSL zu ändern bringt leider auch nichts. Das würde auch die Sache mit dem von Marco erwähnten DPI erklären :-/

Leider kann ich euren Erfolg nicht teilen. Ich habe sogar den gesamten Nokia E-mail Client deinstalliert. Sobald ich dann mit Profimail eine Verbindung aufbau funktioniert die erste Aktion (z.b. Mails EINES Kontos abrufen oder EINE Mail öffnen). Bei der zweiten Aktion (z.b. Weiteres Konto abrufen) kommt wieder die verhasste Connection terminated by server Meldung. Werde das nachher wieder ins offizielle Forum setzen. Vielleicht hilft es den entwicklern ja. :-/

Hey, wenn es jetzt sogar auch die W-Lan Verbindung betrifft bei dir, dann ist dies in der Tat merkwürdig. Auch sehr interessant der Gedanke, dass vielleicht das Nokia Programm was damit zu tun hätte, aber wenn man es komplett deaktivert hat (im Tastmanager) sollte es doch auch nichts beeinflussen?

Momentan tappen sie auch im offziellen Forum von Profimail im Dunkeln. Ich vermute ja, dass es was mit der Web'N'Walk Handyflat zu tun, aber dass Profimail das umgehen kann (wie auch der Nokia Client). Wie das geschehen soll.... da muss ich passen ^^

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass die Navifunktion alles andere als rockt ^^. Sagen wir mal so, wenn ich alleine fahre bin ich manchmal schon überfordert. Wenn man mal schnell schauen mag, welche Abfahrt es jetzt ist kann man auf der Autobahn bei etwas schnellerem Tempo doch leicht ins Schwitzen geraten beim kurzen Blick auf das doch recht kleine Display.

Ist man jedoch zu zweit im Auto und der Beifahrer kann sich um das Navi kümmern, dann muss ich sagen rockt es wirklich :)

Dh solltest du öfters alleine unbekannte Strecken fahren, verlasse dich eher nicht nur auf das E71 (allein schon des Akku wegens), sondern hol dir nen Gescheites. Wenn du es allerdings nur hin und wieder mal brauchst (so wie ich) erfüllt es seinen Zweck (zwar bescheiden, aber es tuts :) )

Wie das mit dem Abfärben ist, weiß ich jetzt nicht. Hab Steel Gray, weil ich die White Edition zu feminin fand ^^

Das Internet geht schon recht zackig. Würde mir aber nen zusätzlichen Browser installieren (Opera Mini finde ich persönlich am besten), da der interne doch etwas merkwürdig ist.