Fürs erstere kann ich dir sagen, dass du Stars bekommst. Hab ich gerade Anfang der Woche erhalten. ![]()
Beiträge von DaBase
-
-
Ich lese überall, dass die Transaktion der Vodafone Stars zu Payback 1-2 Tage dauern würde. Hat es bei jemanden schonmal länger gedauert? Habe am Montag früh meine Stars in Paybackpunkte umgewandelt, aber auf meinem Payback Konto wurden noch keine PaybackPunkte gutgeschrieben.
Grund zur Sorge oder kann das schonmal bissl länger dauern?

-
Danke dir Milhouse.
Manchmal brauch man halt einfach die richtigen Schlüsselwörter für die Suchfunktion

-
Zitat
Original geschrieben von masterede
Denke eher er meint dass es mit diesen Call NOW Aufladekarten geht, das werd ich wohl auch machen. DU kannst damit wohl dein Guthaben aufladen und dann buchen die dort halt die GG ab.Aber was haben Call Now Karten mit einem Vertrag zu tun? O_o
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Alles klar, danke. Mal was anderes, gibt's die Möglichkeit, die kompletten 24 Monate Grundgebühr im Voraus an Vodafone zu zahlen? Weil ich genau weiß, dass ich mich in nem Jahr ärgere, für die blöde Wii immer noch jeden Monat Geld abgebucht zu bekommen
Würde lieber alles auf einmal zahlen und dann Ruhe haben. Ist sowas generell möglich?ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
ja das geht.Wie genau läuft das dann ab, wenn ich die Grundgebühren im Voraus zahlen möchte? Muss ich da dem Ebayverkäufer bescheid geben oder das dann mit Vodafone direkt klären?
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem neuen Handy.
Für mich wäre dabei das Nokia N80 Internet Edition in der Farbe Schwarz von Interesse und für sie käme das Samsung SGH-E900 in Pink in Frage.
Als Tarif haben wir uns jeweils den Relax 50 Student von T-Mobile ausgesucht. Zusätzlich möchten wir die 10/10 Taktung buchen und das 40er SMS Packet.
Wir wollen zwar zusammen bestellen, aber es müsste dann getrennt abgerechnet werden.
Viele Grüße,
DaBase -
Hi, wollt mal fragen ob es schon ne Lösung für das Problem gibt?
Hab mir schon nen Ast abgegoogelt aber leider nichts gefunden
-
und ihr habt natürlich auch schon vorher gewusst was der netmonitor bringt,hm..
ich mein, hey, sind wir ne comunity in der den neulingen was erklärt wird oder nicht?
Mich würde es auch mal gerne interessieren was der netmonitor bringt. -
schon klar
hab ich ja auch gemacht.. kenn ja auch diese sites. vieleicht hätte ich ja mein anliegen schreiben müssen.
Des Problem is, ich weiß ned welche games ich aufs 7650 laden soll.
Wäre bestimmt auch für andere interesant,denke ich mal. Bei dem haufen spiele die es derzeit gibt, ist nunmal auch schrott dabei... also nix für ungut
-
hi, wollte mal wissen welche gamez ihr so draufhabt, auf eurem 7650. Ganz am anfang war da ja noch ein überblick über die ganzen spiele, aber jetzt wird man schier überrumpelt von den ganzen spielen.
Also, was sind eure lieblingsspiele?