Beiträge von DaBase
-
-
Danke für deine Auskunft Cohni. Ist interessant zu wissen, dass es mit anderen Tarifen von T-Mobile funktioniert.
Schätze ja auch, dass die web'n'walk Handyflat mitschuldig ist, dass Profimail nicht richtig funktioniert (manchmal gelingt es ihm ja E-Mails zu checken). Aber da der Nokia E-Mail Client funktioniert, muss es ja auch für Profimail möglich sein. Bin mal gespannt, ob da demnächst was von Lonely Cat Games kommt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ruft mal aus dem Menü den Punkt "Über" auf und gebt dann "123" ein, um den "Log-Modus" zu aktivieren. Jetzt versuchen über T-Mobile die E-Mails abzurufen. Sobald es eine Fehlermeldung gibt, zeigt ProfiMail die log-Datei (liegt im Root des Handys bzw. der Speicherkarte) an. Vielleicht kommt man damit dem Problem auf die Spur.Hab mal deinen Ratschlag befolgt und das hier kam raus:
Connect
Connection already active, using it
Socket opened
Connect to host imap.1und1.de:993
Connect to IP 212.227.15.188
Connected: imap.1und1.de:993
Init SSL
SSL inited
Destroying socket
Socket cancel: OK
SSLsock close: OK
Socket close
Ok
~finishedWerde das auch morgen mal bei lonelycatgames ins Forum stellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Habe mir nun auch ProfiMail für mein N79 gekauft, aber irgendwie will es nicht so richtig...Habe meinen GMX Mailaccount in Profimail in POP3 eingerichtet. T-Mobile Internet als Zugangspunkt ausgewählt.
Wenn ich aber meine Mails abfragen, oder eine Mail verschicken möchte, kommt manchmal die Meldung -- Fehler -- Connection terminated by Sever :confused:
Wenn ich Profimail dann neu starte, dann klappt es manchmal. Manchmal kommt bei Senden/Empfangen auch nur -- Initialisieren --> Anmelden und da bleibt er dann und der grüne Balken läuft hin und her aber mehr passiert nicht.
Was läuft da bei mir Falsch?
Muß ich da noch etwas einstellen?Genau das gleiche Problem habe ich auch und zwar schon seit meinem ersten Nutzen von Profimail (glaub 3.09). Auch habe ich die Web'n'Walk Handyflat von T-Mobile und der Nokia eigene Client funktioniert einwandfrei. Jegliche Einstellungsversuche sind gescheitert.
So nutze ich zuhause oder wo ich Wlan Zugang habe Profimail. Ansonsten aktiviere ich den Nokiaclient.
Auch Nimbuzz verweigert bei mir den Zugang, wenn ich T-Mobile Internet als Zugangspunkt wähle.
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Die Nikon D40, die in Heilbronn vorher 249 und jetzt 199 Euro kostet, hat die auch zusätzlich das Tamron 70-300 mm Objektiv, neben dem Standart Nikon Objektiv, welches dabei ist ?Wenn das so wäre, könnt man das im Münchner MM gekaufte gute Stück wieder zurückgeben und darauf warten, dass auch hier der Preis fällt.
Hi,
bin grad seit 2h dabei mit der Kamera rumzuspielen. Hab sie vorhin in Heilbronn gekauft. Ein zweites Objektiv liegt nicht dabei.
Für alle Interessierten: Es gab noch etliche in den Körben (geschätzt ca 50 Stück) Auch steht ein netter MM Mitarbeiter bereit, der einen darauf hinweist, dass nur eine Kamera pro Person gekauft werden kann.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Netbook mit mobilem Internetzugang. Ob es ein integriertes UMTS Modem hat oder ein USB Surf Stick ist egal.
Die monatliche Gebühr sollte max. 25€ betragen.
Marke des Netbooks ist egal, liebäugel aber mit einem Asus EEE, aber ob es jetzt nen LG oder sonst was ist, ist egal. Sollte aber mindestens 8,9" haben, besser wäre aber 10,2".
Schonmal vielen Dank und Gruß,
Marco -
Edit: Ok, hab gerade gesehen, dass man 3 Monate an einen Datentari gebunden ist. Das heisst dann, dass ich wenn ich z.b. mit dem M-Pack starte, kann ich nach drei Monaten einfach in das L-Pack wechseln, richtig?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot des Nokia E71 (Farbe egal) mit einem Datentarif. Habe jetzt mal ein paar Tarife verglichen und am meisten käme für mich von O2 das Inklusive Paket 100 mit Internet-Pack-M oder je nach Angebot auch das Internet-Pack-L in Frage. Das einzige was mich hierbei etwas stört ist die 60/10 Taktung.
Da es aber zur Zeit eine Masse an Verträgen und PrePaid Angeboten gibt, freue ich mich über jeden Alternativvertrag oder passenden PrePaid Vorschlag.
Achja, bin noch Student, falls es einen Studentenrabatt geben sollte

-
Hallo zusammen,
bin derzeit auf der Suche nach dem Samsung i550 und Sony Erricson W580i in pink für meine Eltern. Ungefähr 90% ihres Telefonier- und SMSkonsums findet zwischen ihnen statt. Momentan haben sie noch einen alten O2 Duo Vertrag, der Ende August auslaufen würden. Ob dieser nun verlängert werden kann oder nicht, ist nicht so wichtig. Deshalb hier in Kürze:
- Handys: Samsung I550 und Sony Erricson w580i (pink)
- Anbieter: egal, nur kein E+ Netz
- Vertragsverlängerung (alter O2 Duo): egal
- Wichtig: günstiges Telefonieren und SMSen untereinander
- Ob Vertrag oder Prepaid ist egal, hauptsache günstig untereinander
Schonmal vielen Dank im Voraus