-
Wird man ohne Tastatur-Flip Telefonnummern wählen können?
Also ich meine, werden die nummerischen Tasten zusätzlich virtuell auf dem TouchScreen dargestellt?
Falls ja, könnte man den Tastatur-Flip dauerhaft abmontieren und in die Schublade legen und hätte ein flaches P900! 
-
voicestream
Hallo voicestream,
Ware importiert?
Gibts in BRD doch erst ab 4.11.!
Viel Erfolg und Spass damit.
-
Plastik ????
:o :mad:
Wie schade, ich habe mich schon auf ein richtig edles P900 gefreut, jetzt ist es nur noch Mittel zum Zweck mit vielen Möglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
... da ich das Handy Zuhause immer etwas leiser habe als drausen...
Ist ja lustig, hat da braucht man ja einen Tageslichtsensor, damit das Pxxx weiss, ob es draussen oder drinnen ist. 
-
Hallo,
netter Link, danke!!!
Der Anbieter bietet ja auch noch andere interessante Software, kostet aber einiges.
Gibts irgendwo eine Quelle für Freeware fürs P800/P900?
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
SE hat soeben den Liefertermin zum 4.11. bestätigt.
Hallo Marcus von MPtelecom,
ist die Lieferung 4.11. schon ausverkauft oder erhalte ich noch eines, wenn ich jetzt bestelle?
Liefert MPtelecom auch an Händler zu Nettopreisen?
Besten Dank für Infos.
-
Re: Re: Speicher zu klein?
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
... Desweiteren ist der XDA II / MDA II ein Organizer mit Telefoneinheit.
Das P900 ein echtes Smartphone.
Hallo Rappelsack!
Das versteh ich nicht so ganz:
Wieso ist ein XDA/MDA kein Smartphone?
Weil zu gross, also nicht smart genug? 
Ich hab mich eh schon für das P900 entschieden, aber der eigenen Neugier frage ich doch lieber mal genau nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
BTW: Meine Gedanken sind auch schon nur noch 'wie werde ich mein p800 los, wieviel muss ich für ein p900 noch drauflegen....;)
... zum "Loswerden" gibts doch ebay: Ganz schnell rein damit, bevor die Preise purzeln.
-
Speicher zu klein?
Nur so als Hinweis:
Der XDA/MDA-II wird ebenfalls für Anfang November angekündigt und verfügt über einen Speicher von 128 MB !!!
Aber besser gefällt mir das P900!
-
FSE für P900 erhältlich?
Hallo!
Weiss jemand, ob es für das P900 eine Freisprecheinrichtung fürs Auto geben wird?
Gab es für das P800 eine FSE, die dann event. fürs P900 kompatibel wäre?