naja, wenn das Paket am 31.10. erst rausgegangen ist, würde ich mal bis 07.11. ruhig warten und ggf. dann erst reagieren. Normalerweise sind die Postlaufzeiten zügig, aber es kommt immer mal wieder vor, dass ein Paket irgendwo hakt und dann erst eine Woche später kommt.
An Deiner rechtlichen Situation ändert sich bis 07.11. rein gar nichts, dann kannst Du immer noch reagieren. Ich habe auch schon mal 2 Wochen auf ein Paket innerhalb Deutschland gewartet (ebay-Auktion) und dabei den Versender in Verdacht gehabt, aber hinterher stellte sich raus, dass das Paket pünktlich rausging und die Post geschlampt hat, kommt zwar selten vor, aber es kommt mal vor.
Von MPTelecom könnte man zwar einen Hinweis erwarten, aber da der Versand noch nicht so weit in der Vergangenheit liegt, kann ich bei diesem Massengeschäft - und dadurch kommen wohl die angenehmen Preise zustande - mit einem 4 Mann Betrieb auch wieder verstehen, dass nicht jede Anfrage sofort bearbeitet wird, sondern man sich lieber um einen zügigen Versand offener Bestellungen, Kundenakquise und Verhandlung mit Lieferanten bemüht.
Also lass einfach mal ruhig angehen bis Ende der Woche, dann wird das Paket schon kommen. Und dann viel Spass mit dem P900.