ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Alternativ gibt es das virtuelle Keyboard.
Bd,C
Du meinst die Tastatur auf dem Screen, die man mit dem Stift betätigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Alternativ gibt es das virtuelle Keyboard.
Bd,C
Du meinst die Tastatur auf dem Screen, die man mit dem Stift betätigt?
Das ist ja 1A !!! :top:
Jetzt fällt mir das Warten noch schwerer. ![]()
Dank dieser tollen Community bin ich wieder ein ganzes Stück schlauer!
In diesem Sinne: Super, vielen DANK! :top:
Was heisst eigentlich Branding genau?
Was heisst eigentlich Branding genau?
Dass z.B. beim Einschalten das Logo des Netzbetreibers erscheint, oder was?
Besten Dank für Infos.
Hallo,
sind eigentlich handschriftliche Einträge in den Terminkalender möglich, die dann mit der Handschrifterkennung in Druckschrift umgesetzt werden?
Und sind diese getätigten Terminkalendereinträge in MS-Outlook importierbar?
Wäre ja super, denn Terminkalendereinträge wie eine SMS einzuhacken ist ja doch etwas umständlich.
Für Infos wäre ich Euch - wie immer - sehr dankbar.
Ich hoffe, in den nächsten 1-2 Wochen endlich ein P900 zu erwerben, diese Geräte sind ja sehr rar am Markt.
Vielen Dank, ihr macht mir echt Mut! ![]()
naja, ich habe ja auch keinen Zweifel, dass das P900 ein perfektes Gerät ist, deshalb will ich es ja auch haben.
Nur sind meine Anforderungen in dieser Preiskategorie etwas pingeliger als im Low-Cost-Umfeld. Wenn man die Probs mit Firmwareupdates selbst ausmerzen kann, ist es ja okay. Wenn ich es aber erstmal an meine Bedürfnisse angepasst habe, kann ich es nicht mehr hin und her schicken, sondern brauche es tagtäglich geschäftlich.
Hallo,
ist ja richtig, ich will mir das P900 zulegen.
Mich machen die extremen Lieferengpässe halt stutzig. Scheint mir so als wenn SE da noch bastelt um das Gerät bugfrei zu bekommen.
Ist ja nicht normal, das grosse Händler wie Amazon ständig die Lieferzeiten korrigieren und nun auf 4 Wochen hochsetzen. Fragt man in Läden nach (auch Saturn, MM, usw.), sind die P900 nicht lieferbar und es können häufig nicht mal verbindliche Liefertermine genannt werden.
Am liebsten hätte ich natürlich das P1000 (oder wie der Nachfolger auch heissen mag) mit WLAN und einer Cam mit ner höheren Auflösung und mit memorystick-pro, aber selbst wenn dieses in 2004 noch auf den Markt käme wird man es wohl kaum vor 2005 in den Händen halten. Also muss das P900 her, und zwar ohne Softwaremacken.
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
OT
BTT
Systemtester
Konnten Dir die Aussagen der hiesigen P900user weiterhelfen?
Hi,
die Mails von TT sind bei mir im Spamordner gelandet, deshalb melde ich mich erst jetzt, recht spät!
Aber sicher helfen mir die Antworten der Forenteilnehmer weiter. Wenn auch nur 10-20 % der User von Softwarefehlern und Bugs sprechen, ist dies ein klarer Indikator, der mich aufmerksam macht.
Ich überlege schon, ob ich nicht doch lieber auf den nächsten Schwung - der Gerüchten zufolge im März folgen soll - warten soll.
Habe echt keine Lust auf ein Bug-Gerät und ständige Umtauscherei.
Allen Threadteilnehmern herzlichen Dank für ihre Beiträge.
Vielen Dank!
Das beruhigt mich, wer hat auch schon Lust sein Gerät jedesmal einzuschicken und zu warten.
Ich werde ein freies Gerät kaufen, welches ich dann für T-D1 nutzen will.